Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 424 von 424

Thema: [Kronus] Die wilde Steppe - Ariel

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Jo Az,

da keiner weiß, ob Ken meine Nachrichten im Thread übersieht oder absichtlich nicht antwortet, muss ich die Liste wohl jemand anderem in die Hand drücken. Gibt's denn einen Babo für den Streubesitz der Kirche bei uns oder zumindest einen mit Ehrenvorrang? Ansonsten würde ich den Oberpriester des größten Trecks oder der Hauptstadt vorschlagen.

Ach und könnte man die vergleichsweise hohen Verwaltungskosten senken, indem man im Gegensatz zu EU3 den Schieberegler in Richtung Dezentralisierung schiebt und durch mehr Föderalismus die Zentralverwaltung entlastet? Sollen mal die Magistrate den Mist machen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Der Streubesitz in Ariel wird von einem Prior verwaltet. Der Titel ist zwar nur ein 'weltlicher' Rang und er hat formell keine herausragendere Stellung innerhalb der anderen Prediger. Aber wenn du dich an jemanden aus der Konföderation wenden willst, dann vermutlich am ehesten an den.

Und leider nein, eine Senkung der Verwaltungskosten ohne handfeste Nachteile ist nicht vorgesehen.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Dann soll der zur Versammlung kommen und die Liste hinterher weiterleiten. Danke!

Warum sind die Verwaltungskosten denn dann so hoch bei uns?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Letzten Endes eine Kombination des grossen Territoriums und der weit auseinander liegenden Bevölkerungszentren aka Trecks. Asharis als Beispiel leistet sich natürlich insgesamt eine grössere Verwaltung, aber weil alle Leute nahe bei einander wohnen, müssen sie gewisse Posten nicht so oft besetzen wie bei dir.
    Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829