Seite 39 von 41 ErsteErste ... 2935363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 607

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich dies hier so lese,


    dann könnte es schon möglich sein mit manchen Eingeborenen auf der Insel eher friedlich zu leben, aber andere könnten einen höheres Aggresionspotential haben und trotzdem immer mal wieder angreifen.

    Edit: Gefunden habe ich das alles hier, wo ich jetzt auch noch etwas weiter gelesen habe. Ob man mit den Eingeborenen friedlich zusammenleben kann oder nicht steht da dann auch. Ich pack es mal hier in den Spoiler:

    Achtung Spoiler:
    Anger
    Example of normal anger with Cannibal

    The most influential variable among the bunch is anger, which directly affects entities within the game. Essentially, anger represents the probability of a cannibal attacking the player. Although this variable is not fully understood, it is established that the initial anger level of cannibals at the start of a game is 10 towards the player, which increases based on the player's actions throughout the game. Actions such as destroying villages, killing cannibals, being in a village camp, being in close proximity to cannibals, cutting trees, and shooting either at cannibals or in general can all contribute to an increase in the anger level. Once it reaches 100, cannibals will exhibit aggressive behavior and will actively pursue and attack the player. As of now, there is no way to decrease this variable. Consequently, players cannot maintain peaceful relationships with any clans or cannibals.
    Hmmm, das hört sich ja an, als wären die Eingeborenen doch Individuen, die sich merken, wie ich sie behandelt hab. Oder meinen die mit "Entity" nicht jedes einzelne Individuum, sondern den Typ generell. Also mein Paul mit dem Geschwür ist überall auf der Insel der gleiche Paul?

    Ich wüsste aber nicht, warum manche extrem aggressiv sind, andere nicht. Ich hab doch alle immer gleich behandelt.


    [EDIT] In deren Liste aller Einheiten fehlt übrigens die Ninjaschlampe. Vielleicht kam die recht neu dazu mit nem Patch und ist da noch nicht eingepflegt?

    [EDIT2] Der mit dem Geschwür ist auch nicht dabei. Kommt das Geschwür vielleicht als Mutation, wie ich anfangs schon dachte?
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 15:22 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Bild
    Von dieser Karte weiss ich ja, wo alle Bunker sind. Den Maintenance 2 kann ich nicht nehmen, weil er im Dorf ist. Dann flieg ich mal zum Wohnbunker am großen See. Ich glaub, da gabs das Katana. Katana in Gold wär natürlich unschlabar!

    Bild


    Mist, schlecht gelandet! Mein Gleiter ist hier runtergefallen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (125,5 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (230,5 KB, 36x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 19:37 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #573
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.468
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Katana in Gold wär natürlich unschlabar!
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021


    Der Wohnbunker war bei dem Heliwrack...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (224,1 KB, 36x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Im Bunker war ne Tür mit Codekarte... dann eine weitere Tür, die diese Cutszene auslöst:
    Wir werden von dem Riesenfleischberg angegriffen. Timmy ist auch da...

    Bild


    ... und sein Vater!

    Bild

    Der Vater wurde erschossen... von Jianyu glaub ich! Der kam auch plötzlich von hinten durch die Tür. Dann bin ich K.O. gegangen...


    ...wache neben dem toten Fleischberg auf. Da hinten kommen jetzt so einige Mutanten glaub ich.

    Bild


    Ein Drucker und die Golfausrüstung. Ich glaub hier war doch nicht das Katana...

    Bild


    Auf Level 2 waren jetzt viele Feinde, haben mir alle Rüstung weggeklppt (und etwas Lebensenergie sogar). Aber sie haben auch wieder gut Rüstung gegeben. Mit der Goldaxt kann man schon gut arbeiten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (85,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (103,7 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (102,6 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (78,8 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (82,6 KB, 33x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 20:45 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Ich zeige diesmal nicht alle Notitzen die ich finde... aber hier nochmal eine Zeichnung von Edward. Soll die goldene Stadt darstellen. Aber sicher nicht diese hier auf der Insel, oder? Hier sind nur Höhlen, keine Hochhäuser...

    Bild


    Genau auf so nem Tisch lag das Katana, aber ich laub, leider nicht in diesem Bunker.

    Bild


    Geil! Doch in diesem Bunker... ein Zimmer weiter

    Bild


    Hier mal die Werte. Die Axt macht mehr Schaden, mit Gold deutlich! Und Blocken ist sehr stark... Das Katana ist aber bei Schaden auch nicht schlecht, und halt viel schneller! -> schnetzeln, statt schlagen

    Bild


    Es sieht aber aus, als würde das Gold langsam abblättern. Muss man wohl mal neu beschichten irgendwann...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (267,2 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (79,8 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (82,6 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (200,3 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (218,4 KB, 34x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 21:02 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Hier ist dann der Raum, wo man Timmy die Tür öffnen kann. Ich glaub, das mach ich jetzt einfach mal nicht! Ich will diesmal ein anderes Ende erreichen

    Bild


    Die goldene Maske.

    Bild


    Durch eine Tür mit Codekarte. Man kann auch oben wieder raus, aber da schau ich mal rein...

    Bild

    Achso Moment, war das die Tür, wo Timmy davor steht (auf einer anderen Zeitebene)? Er hat die Codekarte nicht


    Ein ewig langer Gang, der wieder an einen Abhang führt. Wahrscheinlich einfach der Ausgang, wo man von der anderen Seite nicht hoch kommt.

    Bild


    ...ja genau. Ein Abhang... und genau da funktioniert natürlich auch die Zipgun nie.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (84,9 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (135,0 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (98,6 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (222,8 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (112,2 KB, 35x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 21:19 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Nicht weit entfernt auch am großen See kommt man raus...
    Hier draußen sieht die Axt wieder gut aus

    Bild


    Glücklicherweise stand um die Ecke ein neuer Gleiter
    Dann mal nach Hause, das Katana kochen.

    Bild


    Wenn Sie gleich rechts aus dem Fenster schauen, sehen Sie den professionellen 18 Loch Golfplatz, der von Holosprings extra für dieses Projekt angelegt wurde. Basierend auf Vorschlägen von Tiger Woods, der von PuffCorp eingeflogen wurde...
    Und alles noch, bevor die Bunker wirklich fertig sind

    Bild


    Unter uns jetzt die Bucht mit den Segelbooten. Ich hätte eigentlich im Süden rumfliegen sollen, wäre kürzer gewesen. Aber was solls, geht doch nichts über einen schönen Rundflug

    Bild


    Bitte jetzt anschnallen, die Getränke sichern. Wir setzten zur Landung an.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (199,6 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (138,8 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (132,2 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (158,2 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (186,7 KB, 39x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 21:47 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Hab nicht mehr viel Solafit, aber fürs Katana langts noch... Die Picke muss gefunden werden, damit wir Solafit abbauen können...

    Bild


    Rechts sind wieder Mutanten, das Schwert blitzt vor sich hin.
    Es regnet seit Tagen immer wieder. Wahrscheinlich wird Herbst?

    Bild


    Fürs Dach ist das Geblitze nicht gut, seh ich grad

    Bild


    Klinge gold, Dach im Arsch. Sollte man auf dem Balkon aufstellen die Schmelze!

    Bild


    Werd jetzt nochmal ein paar Höhlen abklappern, die auf dem Navi sind.
    Zur Kapelle geflogen, da ist Vicky. Wenn sie keine Waffe hat, hält sie sich meistens an irgendeinem Unterstand auf. Hab iht die Tarnklamotten gegeben, die sehen am besten aus (ausser Badeanzug) und sie kann sich besser verstecken

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (173,8 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (186,6 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (152,5 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (144,1 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (221,3 KB, 36x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 22:12 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Hier ist noch ne Höhle in den Bergen... und ein Camp.

    Bild


    Ne Eishöhle. Da ist bestimmt nur irgendein Bauplan, sonst nix weiter.

    Bild


    ...so ist es:

    Bild


    Von da weg führt eine Skipiste, mit Kreuzen markiert

    Bild


    Dann nochmal zu dieser Höhle, wo ich nicht runterrutschen wollte...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (139,8 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (174,9 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (169,4 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (110,9 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (157,7 KB, 36x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 22:55 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Wurde viel getaucht in der Höhle, dann gibts die Picke

    Bild


    Hier kommen jetzt Mutanten mit Pocken oder so, Flecken überall. Die sind recht stark! Geben aber auch 2 Rüstungen jeweils...

    Bild


    Nochmal beim VIP Bunker, Tür ist aber noch zu, Schloss kaputt. Wahrscheinlich geht die echt NUR auf, wenn ich Timmy die andere Tür öffne? Hmmm, aber dann geht ja alles genauso ab, wie im ersten Spiel

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (238,2 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (164,4 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (129,2 KB, 32x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (24. Mai 2024 um 23:53 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Das hier IST sogar die Tür, die ich für Timmy aufmachen kann, seh ich grad. Die hat nämlich den runden Luftauslass rechts, wie auf dem Monitorbild. Und links hängt die Kamera. Hmmm, dann hätte ich Timmys erste Cutscene nicht auslösen sollen vielleicht, damit er nicht an dieser Tür steht?

    Ärgerlich! Jetzt gehts wohl nicht mehr zurück. Ich muss Timmy am Laptop diese Tür auf machen, damit ich selber in den VIP Bunker komme... Und dann steht er wieder unten vor der goldenen Tür.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #583
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Ok, hab jetzt mal gegoogelt. Es gibt kein anderes Ende, als durch die goldene Tür mit Timmy. Man kann halt am Ende nur entscheiden, ob man mitfliegt oder auf der Insel bleibt. Wenn Vicky und Kelvin dabei sind, fliegen sie sogar auch mit... Und das Artefakt kann man garnicht vervollständigen, bevor nicht Ende ist. Man muss auf der Insel bleiben, wie ich es gemacht hatte, und dann kann man mit dem Artefakt arbeiten... also erst NACH der Story

    Das ist ja scheiße!
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Man kann auch Schusswaffen vergolden, etwas unsinnig. Wenn, dann müsste man die Munition behandeln, die macht ja den Schaden

    Mal die Shotgun reinlegen...

    Bild


    Schon süß die Vicky. Ich hab drinnen mit Radio Musik laufen, sie tanzt hier vorm Haus (kommt ja nicht rein)

    Bild


    Zum Glück zerreißt es nicht das ganze Haus bei dem Geblitze... Nur das Dach genau oben drüber...

    Bild


    ...sieht gut aus!

    Bild


    Hier auf dem Golfplatz war Maintenance C

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (166,3 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (157,8 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (535,3 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (152,2 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (217,7 KB, 25x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (25. Mai 2024 um 13:10 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.021
    Da ist der Revolver. Den werd ich auch noch vergolden... dann wahrscheinlich Timmy die Tür aufmachen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (74,0 KB, 25x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 2935363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •