Seite 189 von 195 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 2924

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2821
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.373
    Die ersten GoT haben sich auch durch geniale Dialogszenen und Momente ausgezeichnet. Obwohl ich mich aktuell auch schwer tun würde, die Serie aktuell noch einmal zu starten. Nicht ideal gealtert.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #2822
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.793
    Inwiefern schlecht gealtert?

    Die erste Staffel war sehr gut, weil sie fast eins zu eins das Buch umgesetzt hat. Schade war lediglich, dass man einige in der Vorlage eher angedeutete Intimitäten dann sehr plumb gezeigt hat. Damals mussten sie sich noch so Bekanntheit verschaffen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #2823
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.373
    Ich kenne viele, die es probiert haben noch einmal anzuschauen und nicht mehr reingekommen sind. Mir ging es auch so.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #2824
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.101
    Die Serie wurde damals vom Hype getragen und den Hype gibt es nicht mehr. Dementsprechend macht es auch keinen Sinn mehr, sie anzuschauen. Handwerklich in die Länge gezogenes Mittelmaß.

  5. #2825
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.299
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde damals vom Hype getragen und den Hype gibt es nicht mehr. Dementsprechend macht es auch keinen Sinn mehr, sie anzuschauen. Handwerklich in die Länge gezogenes Mittelmaß.
    Und deswegen wird diese Serie immer noch so hoch bewertet, hat eine riesen Community hinter sich und gilt bei vielen als einer der besten Serien aller Zeiten?
    Vielen Fans sind immer noch enttäuscht aufgrund der letzten Staffel klar, aber diese Serie als Mittelmaß zu bezeichnen oder gar als nicht sehenswert ist lediglich eine subjektive Meinung und sollte nicht als Mainstream Meinung verkauft werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #2826
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Und deswegen wird diese Serie immer noch so hoch bewertet, hat eine riesen Community hinter sich und gilt bei vielen als einer der besten Serien aller Zeiten?
    Vielen Fans sind immer noch enttäuscht aufgrund der letzten Staffel klar, aber diese Serie als Mittelmaß zu bezeichnen oder gar als nicht sehenswert ist lediglich eine subjektive Meinung und sollte nicht als Mainstream Meinung verkauft werden.
    +1

    (Und ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die von Staffel 8 nicht enttäuscht waren)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #2827
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.299
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    +1

    (Und ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die von Staffel 8 nicht enttäuscht waren)
    +1 ich auch.

    glaube, das perfekte Ende um wirklich ALLE abzuholen gibt es nicht. Vielleicht wird es ja noch mal zu Ende geschrieben und mit dem Ende kann man dann noch besser "leben"?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #2828
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.373
    Es ging eher darum dass es komplett überhastet war. Ging extrem mit Staffel 7 los und wurde noch viel schlimmer in Staffel 8. Und man hat gemerkt, dass D+D nach dem die Bücher ausgingen, ziemliche Probleme hatten mit der Serie.
    Dazu waren einige Entscheidungen, absoluter Blödsinn sowie sie waren. (möglicherweise hätte man es mit mehr Folgen usw. besser erkennen können)

    Aber ja, was Dialoge, Szenen und Charaktere anging, gehört die Serie immer noch zu den oberen Rängen der Seriengeschichte. Aber es gibt eben One watch Serien. Wenn ich von der Serie etwas sehen will mittlerweile, schaue ich mir die Szene/Gespräch auf youtube an.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #2829
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.299
    Aus meiner subjektiven Sicht, war vor Allem das zweite Mal schauen der Serie auch überragend. Klar man hat diese "Schockmomente" nicht mehr bei den Intrigen und den Morden, aber man hat die Charaktere noch mal mit einem anderem Blickwinkel betrachtet. Die erste Staffel lohnt ja alleine schon wegen Robert immer mal wieder zu schauen. Die hier auch gelobten Dialoge, werden ja beim erneutem Schauen nicht schlechter.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #2830
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.652
    Ich wollte GoT letztens wieder anfangen, aber die Sky Q App (über die ich auf meinem Samsung Fernseher gucke) hat keine Einstellungen für Untertitel... und bei GoT werden sie dummerweise nicht automatisch eingeblendet, wie bei den meisten anderen Serien und Filmen. Das hat zur Folge, dass die ganzen Dothraki-Szenen einfach nur nerven
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #2831
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.448
    Wohl dem, der die 4K UHD BluRay Komplettbox hat
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #2832
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.299
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich wollte GoT letztens wieder anfangen, aber die Sky Q App (über die ich auf meinem Samsung Fernseher gucke) hat keine Einstellungen für Untertitel... und bei GoT werden sie dummerweise nicht automatisch eingeblendet, wie bei den meisten anderen Serien und Filmen. Das hat zur Folge, dass die ganzen Dothraki-Szenen einfach nur nerven
    Deine Armut kotzt mich an
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #2833
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Wohl dem, der die 4K UHD BluRay Komplettbox hat
    Dann muss man so ätzend DVDs wechseln. Schon schlimm genug, dass Sky nix zum Intro/Abspann überspringen hat
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #2834
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.373
    DVDs und Blue Ray ist so Anfang 2000. Emoticon: wtf
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #2835
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.480
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    DVDs und Blue Ray ist so Anfang 2000. Emoticon: wtf
    Die weltweit ersten Blu-ray-Filme auf dem Markt gab es seit Juni 2006
    https://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 189 von 195 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •