Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 505

Thema: 93 - ...aber nur noch eins!

  1. #421

  2. #422
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.988
    Krieg

  3. #423
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302

  4. #424
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.449
    Na dann... Die Action Cam eingepackt und immer fleißig Bilder machen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.12
    Beiträge
    293
    So ist es richtig!

  6. #426
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Lass dir nichts gefallen. Rein da.

  7. #427
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Wo sind Bilder?

  8. #428
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.943
    Gibt noch nicht viel zu sehen...

    Übersicht:

    Bild

    Bild

    Strom:

    Bild

    Alle meine Einheiten, aber die können nicht alle an die Front:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Sehr schön

    Ich finde deinen Angriff aber sehr konservativ vorgetragen. Im Grunde ist das fast ein einzelner SOD. Der ist sehr langsam, was firledude Zeit zum Rüsten gibt. Die haben laut Stromablesen eh keine Armee. Warum dann nicht mit mehreren kleineren Stapeln mehrere Städte gleichzeitig bedrohen? Z. B. Edirne indem man durch Piccas Gebiet zieht, der kann höchstens die Grenzen dicht machen. Und ein paar vorlaufende Spione sowie ein paar billige Streitwagen oder BBs die parallel beim Vorrücken der Stacks gleich plündern hätten auch nicht geschadet. Aber ok, ich will nicht meckern, gut dass du nicht nur durchklickst und der Schönspielerei mal eine Abreibung verpasst

  10. #430
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.943
    Ich weiß und ich hätte ihn gern anders geplant, aber es war nicht zu verbergen. Folgendes waren die Parameter:
    1. unter meinem Mainstack (der mit den vielen Katapulten) war jederzeit eine osmanische Einheit
    2. der schnell zusammenrekrutierte Zweitstack mit den Schützen war auch sofort unter Beobachtung
    3. in Babylonien standen sich Firledudes und meine Einheiten ebenfalls direkt gegenüber und bewachten die Grenzen

    Und da spreche ich nun nur von den sichtbaren Beobachtern. Es können ja auch noch Spione umherrennen.

    Meine einzige Chance war, dass ich es so lange wie möglich offen lasse wen ich angreife. Ich glaube bzgl. des "ob" blieb kein Zweifel mehr, bei der Rüstungskurve.

    Mein Katapult-Stack stand aus diesem Grunde lange, und nur langsam mit Schützen verstärkt, auf Madurai-1 - also in Schlagdistanz zu Picc. Das machte auch Sinn, weil der ja immer weiter rekrutierte.
    Eigentlich bin ich sogar ein Risiko eingegangen, dass ich erst diese Runde angegriffen habe, weil ich diesen Stack dann mehr in Richtung Schützenstack gezogen habe - und somit mehr in Richtung Osmanien. Ich habe versucht ganz im Norden noch einen weiteren kleinen Stack auszuheben, aber mit 5 Schützen vorzurücken macht dort eher wenig Sinn.

  11. #431
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.943
    Scheint ja perfektes Timing zu sein...

    Die Firledudes können wohl diese Woche nicht ziehen. Ich bin ab Samstag im Urlaub. Shade vertritt mich...tolle Wurst...

  12. #432
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.988
    Sind das diese Stellvertreterkriege, von denen immer alle reden?

  13. #433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    714


    Auf jeden Fall wird Dein Krieg kompetent geführt. Wenn Du wiederkommst, hast Du 2-er und 3-er Städte, eine Riesenarmee und stehst kurz vorm Streik

  14. #434
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.943
    Ich finde das irgendwie ziemlich kacke, wenn ich ehrlich bin, aber wem will man denn da einen Vorwurf machen?
    Wenigstens auf 2-3 Züge hatte ich ja gehofft. Immerhin konnte ich einmarschieren...

  15. #435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.660
    Gibts irgendwelche Anweisungen? Bist du während des Urlaubs für Rücksprachen erreichbar?
    Kannst mir ja schonmal das PW schicken, damit ich mich umschauen kann. Scheint ja fraglich, ob es noch ne neue Runde gibt, bevor du fliegst. Von morgen Abend bis Sonntagabend sieht es bei mir wie erwähnt ja zeitlich auch schlecht aus.

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •