Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Webring BL-Tiprunde 05/06 - 20. Spieltag

  1. #61
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von luxi68
    Ein Faß braucht man deswegen nicht aufmachen, aber wenigstens mir eine Mitteilung.
    da hast du natürlich recht. habe ich wirklich nicht drüber nachgedacht. ich gelobe besserung...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #62
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von batmichi
    egal... ich war doch noch vor abgabeschluss... aber wer deswegen ein fass aufmachen möchte, bitte! so wichtig ist mir das nun auch wieder nicht.


    Mir gings doch bloß darum, deine Punkte zu korrigieren. Du wirst ja sicher was an deinen Tipps geändert haben, und wenn Luxi das nicht mitbekommt, würd ich das mal als "umsonst" bezeichnen. Kapische? Wie man sieht, er hats auch erst jetzt gemerkt. Und jetzt trinken wir alle fröhlich ein Bier aus dem bereits geöffneten Fass.

  3. #63
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Cepheus


    Mir gings doch bloß darum, deine Punkte zu korrigieren. Du wirst ja sicher was an deinen Tipps geändert haben, und wenn Luxi das nicht mitbekommt, würd ich das mal als "umsonst" bezeichnen. Kapische? Wie man sieht, er hats auch erst jetzt gemerkt. Und jetzt trinken wir alle fröhlich ein Bier aus dem bereits geöffneten Fass.
    du warst auch nicht gemeint..."kapische" und mir wäre das nicht mal aufgefallen, da ich meine punkte nicht einmal nachrechne.
    Geändert von batmichi (10. Februar 2006 um 18:45 Uhr)
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  4. #64
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von batmichi
    du warst auch nicht gemeint..."kapische" und mir wäre das nicht mal aufgefallen, da ich meine punkte nich einmal nachrechne.
    Schon das zweite mal heute, dass ich mich angesprochen fühle, obwohl ich (angeblich) nicht gemeint war...

  5. #65
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn jemand seinen Tip nochmal ändern möchte, dann ist es am einfachsten er macht einfach einen komplett neuen Post. Den übersehe ich auf keinen Fall.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #66
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Das war doch kein Fass! Bin durch Zufall drüber gestolpert, dass du 8 Punkte bekommen, aber laut deinen Tipps nur 4 erreicht hast. Deswegen die Forderung nach 4 Punkten Abzug. Wenns umgedreht gewesen wäre, hätte ich natürlich 4 Punkte mehr für dich eingefordert.

  7. #67
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    kein problem... mir wäre das nie aufgefallen.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  8. #68
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von batmichi
    kein problem... mir wäre das nie aufgefallen.
    Man kann sich seine Punkte schon versauen, wenn man den Tipp nochmal verändert. Drum halte ich mich meistens mit sowas zurück. Ausser natürlich es hat so Ereignisse wie Trainerwechsel etc.!

  9. #69
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von friepa
    Man kann sich seine Punkte schon versauen, wenn man den Tipp nochmal verändert. Drum halte ich mich meistens mit sowas zurück. Ausser natürlich es hat so Ereignisse wie Trainerwechsel etc.!
    jo...waren keine guten änderungen. wie heisst es doch? der erste gedanke ist immer der beste...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •