Seite 298 von 299 ErsteErste ... 198248288294295296297298299 LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4477

Thema: Pitboss - Stammtisch

  1. #4456
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Danke, muss ich mir angucken, anspielen, und dann vielleicht mal als Ersatz-Spieler dort aushelfen - will da nicht als kompletter Anfänger einsteigen, das lässt mein Ehrgeiz nicht zu

    Anderes Thema:
    Ist Zulan down? geht bei mir aktuell nicht..

  2. #4457
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    zulans vodka lädt bei mir auch gerade nicht

  3. #4458
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von xist10 Beitrag anzeigen
    Relams Beyond plant gerade ein größeres Spiel mit so vielen Spielern wie möglich.
    Aktuell scheint die Grenze für Anmeldungen bei 50 zu liegen. Kein festes Startdatum bisher geplant.
    König oder Kaiser, 24h Timer und Close To Home (deren Balance Mod). Aktuell wird eine (überarbeitete) Zufallskarte geplant.
    Vielleicht wollen ja ein, zwei Leute mitspielen, auch wenn wir noch 2 PB am laufen haben.
    Link
    Es wird langsam ernst. Bitte auf RB im Faden die Anmeldung noch mal bestätigen. Und Kurzentschlossene können sich auch noch anmelden, letzter Stand sind 16 Spieler, immerhin

  4. #4459
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Gibts da ne Anleitung wie genau dies mit dem MOD klappt? Dann würd ich mitmachen.

  5. #4460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.465
    Genauso wie beim PBMod ?
    Es wird vermutlich mit Spielstart dann wieder eine separate Modversion auf der PBSpy Seite geben.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  6. #4461
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Zitat Zitat von Miguelito Beitrag anzeigen
    Es wird langsam ernst. Bitte auf RB im Faden die Anmeldung noch mal bestätigen. Und Kurzentschlossene können sich auch noch anmelden, letzter Stand sind 16 Spieler, immerhin
    Im Krieg sind das dann 12h Timer?

  7. #4462
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Blitzkrieg!

    Mal sehen wieviele Putins daran scheitern

  8. #4463
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Kann mich auf RB jemand bestätigen bitte? Kann mich irgendwie (wieder) nicht einloggen dort, die Admins hatten letztes Mal (auf Discord) mitgeflucht. War irgenwas spezielles.. anderer Computer aktuell. Und irgendwie gehts wieder nicht.. spiele aber gerne mit

    (Bin gerade unterwegs…)

  9. #4464
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    24h Timer? Was sind die Briten für Menschen? Wie geht das?

    Würd schon gern, aber da muss ich nochmal drüber schlafen.

  10. #4465
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Drüber schlafen geht später auch nicht mehr, da geht es zack zack... Abgesehen von lategame atomkriegen

  11. #4466
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Drüber schlafen geht später auch nicht mehr, da geht es zack zack... Abgesehen von lategame atomkriegen
    Ja, ich bekomm dies schon hin. Nur oft will man sich nicht gleich entscheiden. Dies geht bei den Stressern dann nicht. Es spielt aber eh Plemo mit und somit steht der Sieger eh fest. Glaub nicht dass es jemanden dort gibt welcher besser ist.

  12. #4467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.465
    Es gibt immerhin ein Spiel, welches Plemo nicht gewonnen hat.
    Wobei Plemo immerhin das Spiel beendet hat, also...
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  13. #4468
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Mal vorsichtig ins Forum werfen ob nach dem Ende vom PB 92 wieder ein neues geplant ist, ich mein die 100 sollten wird schon voll machen.

  14. #4469
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Mal vorsichtig ins Forum werfen ob nach dem Ende vom PB 92 wieder ein neues geplant ist, ich mein die 100 sollten wird schon voll machen.


    Bin dabei

    Und wenn ich die Zeit finde, quäle ich euch mal wieder mit ner tollen Idee. Also irgendwas abgefahrenes halt

  15. #4470
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Eventuell lass ich mich auch überreden, hab warscheinlich eh bald wieder Kapazitäten für sowas.
    Dann aber mit diplo hoffentlich ... no diplo spiele fühlen sich voll Einsam an. Wie ein Monopoli wo jeder schweigt.

Seite 298 von 299 ErsteErste ... 198248288294295296297298299 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •