Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simulaten Runde

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    19

    Simulaten Runde

    Hi
    wollte zum ersten mal Civ4 mit nem freund spielen aber ich muss immer warten das er it seiner runde fertig wird.
    nun dachte ich das ich "simulanten runde" ausstelle das ich nicht mehr auf ihn warten muss aber ich muss trozdem!!!!
    was muss ich einstellen damit das funktioniert!!!!
    danke für hilfe!!!!!!!!
    Geändert von ReaggyGandalf (04. Februar 2006 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von ReaggyGandalf
    Hi
    wollte zum ersten mal Civ4 mit nem freund spielen aber ich muss immer warten das er it seiner runde fertig wird.
    nun dachte ich das ich "simulten runde" ausstelle das ich nicht mehr auf ihn warten muss aber ich muss trozdem!!!!
    was muss ich einstellen damit das funktioniert!!!!
    danke für hilfe!!!!!!!!
    wenn ihr ein save fortsetz ist es nimmer zu ändern.

    Warten in dem sinne kannste/muste so oder so (ob nacheinder oder simultan modus) - halt mal fragen warum dein freund so lange braucht...nicht das am ende es daran liegt dsas er sich si gern die animationen ansieht und das teil seiner zugzeit kostet.



    Ansonsten bei neustart eines mp spieles im setting raum den gewünschten spielmodus nehmen..aber das weiste vermutlich.


    hmm...konnte man bei civ3 nicht bei reloads, also dem laden eines saves im mp die zugzeit ändern...hmm civ4 müste es doch auch gehen ...öhm oder etwa nicht..wäre ja ein rückschritt

    ..hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Sir Leif

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    19
    ja vielen dank!!!!
    stimmt wäre dann wirklich ein rückschritt viellecht kan man es ja tatsächlich ändern???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •