Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Acer Travelmate 4650

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.06
    Beiträge
    7

    Geforce Go 6600/64 MB VRAM Acer Travelmate 4650

    Hallo an alle,

    ich hab leider in der suche nichts passendes für mein problem gefunden. bin aber leider auch nicht wirklich jemand der sich mit solchen sachen gut auskennt.

    wenn ich civ 4 auf meinem notebook starte läuft alles bestens. aber nach 10 Minuten stürzt mein compi ab. hab mir auch den neusten treiber von der acer page runtergeladen.
    ich befürchte jedoch das civ 4 auf dem system überhaupt nicht läuft. es gibt hier doch sicherlich jemanden der mir das sagen kann, oder mir vielleicht die richtigen treiber sagen kann.

    System
    Intel Pentium M 740
    (2MB L2 cache, 1,73GHz,533Mhz FSB)
    nvidia geforce go 6600/64MB VRAM - gehts mit dieser karte?
    1,5 GB DDR2

    danke schon mal im voraus
    Geändert von Hörnchenmeister (29. Januar 2006 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hast du den neusten Civ4-Patch installiert? (Patch 1.52)

    Mit deiner Grafikkarte sollte es keine Probleme geben, auch sonst ist dein PC weit über den normalen Anforderungen für das Spiel.

    Stürzt das Spiel bei dir immer ab oder nur wenn du große Karten spielst? Hast du mal direkte NVIDIA-Treiber für deine Grafikkarte genutzt?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.06
    Beiträge
    7
    ich hab den patch bereits. ich habe keine direkten nvidia treiber, da auf der homepage steht sie unterstützen keine geforce go karten und man sich beim notebook hersteller die treiber besorgen soll. keine ahnung ob das stimmt. aber wie gesagt ich bin kein computercrack und kenn mich nicht so aus.

    ich hab das spiel jetzt mal mit einer kleinen karte gespielt und da ist es bis jetzt nicht abgestürzt.(30min)
    vorher hab ich standard gespielt

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.06
    Beiträge
    7
    ist jetzt nach 45 minuten auch bei einer kleinen kartengröße abgestürzt. sollte ich mir einen treiber für die grafikkarte runterladen der nicht von acer ist?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.06
    Beiträge
    7
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? kenn mich nicht mit den treibern aus. kann ich diesen neuen nvidia treiber für meine grafikkarte verwenden, oder nicht?

  6. #6
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Hast du denn die aktuellsten Treiber?
    http://support.acer-euro.com/drivers...4150_4650.html

    Rein von der Rechenleistung muss es laufen - hab nen ähnlich ausgestattetes Notebook (Dell Latitdue D810 - statt einer NVidia eine Radeon X600) und da läufts prächtig auf 1920*1200 und allen Details und Windows XP Pro.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.06
    Beiträge
    7
    hab die neusten treiber installiert und es funkt trotzdem nicht
    bei der installation besteht der acer treiber den windows logo test nicht. kann das das problem sein?

    Gibt es jemanden der mit dieser Grafikkarte das spiel ohne probs spielt?
    Geändert von Hörnchenmeister (29. Januar 2006 um 17:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •