Seite 270 von 271 ErsteErste ... 170220260266267268269270271 LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #4036
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Spielt sich noch wie früher. Hast Du es damals geliebt, dann macht es noch Spaß. Wenn nicht, lass es. Das Spiel ist wirklich alt und hat viel weniger Komfort als heute üblich. Die ganzen Mods fehlen auch noch.
    Aber bereut habe ich den Kauf nicht. Hatte ca. 50 Stunden Nostalgie pur und werd die Letter bestimmt austesten.

  2. #4037
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Ich habs geliebt. Und die haben ja schon sogar neue Runenwörter eingebaut und einige der schlechten Skills gebufft.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #4038
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Auch wenns mir persönlich wehtut, die Affen bei Blizzard zu finanzieren, Diablo 2, Starcraft und Warcraft (auch 3 Reforged, wenn man nur an der Kampagne interessiert ist, der Rest ist halt Müll) sind halt immer noch unter den Besten ihres Genres. Hab auch schon drüber nachgedacht, bin aber mit D2 nie wirklich warm geworden, keine Ahnung, warum. Bin aber generell auch eher der Typ, der ein Spiel nur 1x durchspielt und es dann weglegt. Spiele, die ich öfter durchspiele sind wirklich selten. Von daher hat das ARPG-Genre für mich auch nur einen bedingten Reiz.

  4. #4039
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Die 40 € für Blizzard fand ich auch unschön.
    Du kannst auch die alte Version noch bei Blizzard registrieren, der Download läuft bei einigen auch auf win 10. (Bei mir stürzte es dauern ab)
    Sieht nur sehr schlecht aus. Also wirklich schlecht. Also war damals schon schlecht, aber heute. Weiß nicht wie das mit Mods ist, habe ich nicht mehr probiert und lieber die 40€ überwiesen.

  5. #4040
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.066
    Oder man wartet auf den nächsten Sale. Im letzten kostete es die Hälfte. Ich spiele demnächst doch noch mal das Original (vom registrierten Download) mit Plugy. PlugY wird es wohl für den Remaster nie geben. Oder sowas wie OpenMW für Morrowind, oder ein Verschenken bei 10-Jahresjubiläen (Morrowind GOTY), oder.. bei Blizzard undenkbar, nicht mal im Traum.

    €: Oder auch noch mal mit der Reign of Terror Mod in Grim Dawn. Wenn das demnächst in 1.0 released wird, verzichte ich womöglich dankend auf das Remake.
    Geändert von WeissNix (24. Januar 2022 um 12:09 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #4041
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Ich habs mir jetzt geholt. Story folgt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #4042
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.857
    Ich fand in Wolcen die Kampagne ganz nett. Also nicht wegen der Story, sondern weil es tatsächlich recht anspruchsvoll war vom Schwierigkeitsgrad her. Leider ist da das Endgame eher meh, aber das hat ja noch kein HacknSlay so wirklich gut gelöst glaube ich.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #4043
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.998
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Story folgt.
    Gleich abstimmen gehen...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #4044
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Ich hab grad mit nem Testchar ein paar Gräfin-Runs auf Normal gemacht. Sag mal haben die die Droßchance für höherwertige Runen erhönt? Ich hab da schon 3 Tal rausgezogen und die geringste, die gedroppt ist, waren Ith und Eth. Ansonsten hats bei der Gräfin immer Els und Elds gehagelt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #4045
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Ich bereue, dass ich ihnen die 40€ in den Rachen geworfen habe. Genau genommen ist es eine abgerüstete Variante vom guten alten D2. Mods gehen nicht. Der Shared Stash ist ein Witz, der reicht nicht mal für die Gems und Runen. Durch die ganzen Immunitäten lässt sich Hölle praktisch nur im Team spielen, und durch das shared loot system bedeutet das, man kriegt keine Drops, wenn man nicht eine Sorc spielt. Ind den offenen Spielen, die ich gespielt habe, waren die Hälfte der Spieler Sorcs, ich weiß nicht ob sich das geändert hat. Ich hab D2 früher geliebt, aber das hier nach ca 2 Wochen deinstalliert. Das war das letzte, was ich von Blizzard gekauft habe (hab ich mir schon nach D3 vorgenommen, hätte ich's mal gemacht).

  11. #4046
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Durch die ganzen Immunitäten lässt sich Hölle praktisch nur im Team spielen, [...]
    Gibt sehr viele Chars die problemlos durchkommen. Reicht halt nichtmehr, nur noch einen Skill zu spammen

    Aber kein Grund hier Blizzard die Schuld in die Schuhe zu schieben, das war schon seit D2 in einer eher späteren Patch Version so. Ich glaube das war 1.10 wo das eingeführt wurde, und das ist 19 Jahre her. Interessant, dass es für dich dennoch überraschend kommt

  12. #4047
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Es würde mich nicht so stören, wenn das shared loot system nicht wäre. Mit meiner Amazone bin ich quasi gezwungen allein zu spielen, wenn ich auch mal ein Item will.

    Und "durchkommen" ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit einem angenehmen Spiel. Klar komme ich irgendwie durch.

  13. #4048
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Willst du eine interessante Herausforderung oder willst du auf einer Achievement Welle im Halbschlaf zum Endgegner surfen?

    Für ersteres ist D2 geeignet, für letzteres auf Hölle eben nicht mehr.


    Und shared loot gibt es schon von Anfang an. Das kann jetzt kaum überraschend kommen, ist schließlich schon seit 2000 so. Wenn dir das nicht gefällt, warum kaufst du dann D2?

  14. #4049

  15. #4050
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    asdf... hat Recht

    Das Spiel ist eben so gebaut, dass man in der Gruppe Vorteile hat. Das soll so sein.
    Wenn man als Amazone Loot will, kann man sich ziehen lassen und dann eben in geeigneten Gebieten farmen. Geheime Zuflucht geht zum Beispiel ganz gut, wenn man Blitze macht.

    Und natürlich ist es mit manchen Chars einfacher (Hammerdin) als mit anderen.

Seite 270 von 271 ErsteErste ... 170220260266267268269270271 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •