Ja, ich muss immer 15 min Warten zwischen dem Abruf von E-Mails. Aber nur bei web.de
Bei GMX kann ich nach Lust und Laune abrufen
Ja, ich muss immer 15 min Warten zwischen dem Abruf von E-Mails. Aber nur bei web.de
Bei GMX kann ich nach Lust und Laune abrufen
With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
We're full of hot air and we're starting to rise
We're the terror of the skies, but a danger to ourselves
Abney Park - Airship Pirates
Ist bei mir nicht so, allerdings habe das Konto auch schon Jahre, vielleicht kam diese Beschränkung später mal hinzu...
wenn ich Schift + Alt + D drücke kommt irgendwie nix , wenn ich jedoch alt + d drücke kann ich meine daten ändern.
jedoch habe ich das spiel erstellt und müsste doch auch kartenersteller sein ( ich bin auch in der ersten runde und noch nicht weiter gegangen )?!
Shift_ALt_D sollte immer gehen, nicht nur in der ersten Runde. Das kann auch nicht nur der Kartenersteller eingeben.Zitat von Osbes
Komisch, dass es bei dir nicht erscheint, ich kann mir auch nicht erklären warum
Kleine Frage zum Kartenverschicken während man im Spiel ist.
Könnt ihr das nochmal so erklären, dass ich es auch verstehe?
Danke Im Voraus
Kann mir jemand weiterhelfen, welchen SMTP-Server ich eintragen muss, wenn ich ein AOL-Konto habe?
Nate
ERGEBEN?! ERGEBEN?! DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!! (Cap. America in Die Ultimativen Nr.8)
"Verschwinde du Höllenwesen, oder ich nehm dir deine Kapuze weg!" (He-Man in HSP Nr. 11 "Anti-Eternia" )
"Die Artillerie, verleiht dem vulgären Gemetzel Würde!" (Friedrich der Große)
smtp.de.aol.com (Port 587) sagt der Eintrag im Link im 3. Beitrag dieses Threads....Zitat von Nathan Grey
Probier mal smtp.de.aol.com:587, falls smpt.de.aol.com nicht reicht. Ob du bei AOL ein Kennwort und ein Passwort brauchst, kann ich dir auch nicht sagen, einfach die gleichen Angaben wie im email-Programm brauche (Outlook oder Thunderbird). Oft geben Provider auch eine Anleitung, wie man das email-Programm einrichten soll -> Dort gucken.
Falls du Erfolg hast, bitte hier posten wie, dann können andere profitieren.
hi,
ich hab ne ziemlich dämliche frage:
bei pbem spielt man immer nur eine runde, oder?
ich will das mal mit nem kollegen zocken und wir sind beide
sehr unwissend
gib hier leider keinen frage thread!
In einem PBEM macht ein Spieler seinen Zug, und dieser wird dann mit email an den nächsten Spieler geschickt. Wenn alle Spieler ihren Zug gemacht haben, kommt das Spiel per email wieder bei dir an, und du machst den nächsten Zug. Verständlich?
hm also ich habs probiert:Zitat von sansi
smtp.de.aol.com
sowie
smtp.de.aol.com:587
in jeglicher Kombination mit und ohne Benutzername bzw. Passwort funktioniert bei mir nicht.
Ich muss das manuell machen. vielleicht habe ich auch nen Denkfehler drin und mich kann jemand erleuchten.
Hallo,
wenn ich ein E-mail Spiel laden möchte, kommt diese Fehlermeldung:
cannot load version 102, expected version 101.
Wenn ich es mit Doppelklick auf die Datei versuche, kommt das hier:
the file you have selected ist protected to ensure that the assets in your mod folder have not been changed.
(und kein Spiel )
Jetzt bin ich irgendwie ratlos..
Vielen Dank für Hilfe!
Ikarus: Du hast Patch 1.09, es wurde aber schon mit Patch 1.52 gezogen.
boah, super! Schon nach 2 Minuten Hilfe, das ist ja der reinste Expressdienst! Danke!
Jetzt gehen die Probleme aber erst richtig los:
1.52 läuft bei mir nämlich überhaupt nicht. Er startet irgendwie bis "init XML" (oder so ähnlich) und stürzt dann ab.
Kann das daran liegen, daß ich windows98 habe?
Civ IV läuft offiziell nicht unter Windows 98. Es wurde hier berichtet, dass es bei einigen läuft, aber bei anderen wohl nicht.
Beschreibt das hier deinen Fehler?
Dann könntest du das hier versuchen, um Civ IV mit 1.52 unter Win 98 zum Laufen zu bekommen.
Hier ist das gesamte Thema, neben einigen Diskussionen über Umgsangsformen sind dort auch ein paar Leute, die vor dem gleichen Problem standen, und es wohl gelöst haben.
Geändert von jok (21. Januar 2006 um 15:59 Uhr)
Auch vielen herzlichen Dank für diese Hilfe. Version 1.52 ans Laufen zu bringen, hat mich den ganzen Sonntag gekostet. Ich mutier noch zum Hacker!
Nun zum nächsten Problem:
Wenn ich den Spielstand lade, bekomme ich nichts als die Meldung
TXT_KEY_LOADSAVE_FILE_PROTECTED
und lande ungefragt auf dem Desktop.
(und bin schon wieder ratlos!)