Und du willst hier der Chef sein.
Und du willst hier der Chef sein.
Meine Liste:
- K
- T
- V
You can check out any time you like, but you can never leave
Von wollen kann da keine Rede sein, er ist damals nicht schnell genug weggelaufen
Zitat von Bassewitz
nein
You can check out any time you like, but you can never leave
Wenn du jemandem geantwortet hast, also nicht die erste Nachricht schreibst, dann kannst du auf Verlauf anzeigen klicken und dann siehst du den Nachrichtenverlauf den du mit dieser Nachricht hattest (also es werden da nur Nachrichten gezählt bei denen du auf antworten geklickt hast.)
Wenn du jemandem von neuem eine Nachricht schreibst, also nicht antwortest, dann ist alles wieder blank.
Edit: Also das ist das Antworten-Fenster wenn du beim Posteingang auf eine Nachricht klickst.
Meine Liste:
- K
- T
- V
Hab grad leider alle meine PNs gelöscht, damit hier mal richtig Platz frei wird auf dem Server...
Aber wie siehts aus, wenn ich bei meinen Antworten nur einzelne Sätze der vorangegangenen Diskussion [gequotet] hab? Sieht man trotzdem alles?
[EDIT] Ich hab mir 5-6 Nachrichten aufgehoben... aus Nostalgiegründen. Ist das ein Problem?
Geändert von brettschmitt (16. Juli 2021 um 21:24 Uhr)
Solange du antwortest und nicht wieder eine neue Nachricht schreibst, siehst du die kompletten Nachrichten. Das hat mit zitieren nichts zu tun. Wie lange dieser Thread geht kann ich nicht sagen, weil ich schlicht keine PNs schreibe und ich selten mehr als 5-6 Antworten geschrieben habe. Die letzen 7 Nachrichten von jedem sieht man aufjedenfall. Es klappt aufjedenfall auch mit Gruppen, wenn jeder brav auf antworten klickt und nicht auf neue Nachricht.
Aber Shakka oder wer auch immer das mal gebaut hat, weiß sicher mehr darüber.
Meine Liste:
- K
- T
- V