Oh, dann hatte ich sie schlimmer in Erinnerung. Dann sind unsere wichtigen Küstenstädte vor Überraschungsangriffen vorerst sicher, wenn nicht massiver Bomberbeschuss vorausgeht, da im Dorf und Aquarium jeweils 20+ Einheiten sind und auch die kleinen Küstenstädte jeweils mindestens 9 Einheiten beherbergen.
In 2 Runden haben wir die Dampfmaschine, dann sind es noch 9 reine Forschungsrunden bis zur Eisenbahn, vorher nochmal gute 7 Sparrunden. Spätestens in 18 Runden sollten wir also die Tech haben, dann müssen unsere 4 verbliebenen BT noch ein letztes Mal ran ans Werk
Das Spiel geht noch mindestens 20 Runden, schneller dürfte auch Plemo nicht sein aber letztendlich fehlt mir da schlicht die Endgame-Erfahrung
Die 100 Schützen sollen auf jeden Fall noch voll werden, auch mit 20 Kanonen könnte ich mich anfreunden. Der Höhepunkt wäre dann natürlich auch noch ein gallisches MG
Bei der Stadtdurchsicht ist mir auch ein Coco-Jäger in einer unserer Randstädte aufgefallen. Er wird doch wohl nicht zeitnah den Schlag gegen WP vorbereiten? Heiße Kriege in unserer Nachbarschaft könnten nochmal kritisch werden