Wende dich damit bitte an keldath, ich mach da nur wieder mehr kaputt als ganz
Hier meine Zusammenfassung der Super Forts (bisher)
Und die folgende Runde ist auch die Kultur vom Feld der Festung wieder weg.
Jetzt müsste man nur noch einbauen, dass die Kultur mit dem einen Feld anfängt und sich langsam erweitert. Das hab ich bei den Fanatics ja schon gesagt.
Ich hoffe wirklich, dass keldath sich bald wieder meldet!
Geändert von brettschmitt (19. Juni 2021 um 14:03 Uhr)
Die Funktion tut nur, wenn du auch NJAGC aktivierst. Würd ich aber fest rein tun.
Hab nen CTD wieder (Anhang)
Hmmm... ärgerlich! Kannst du schnell mal schauen Flunky?
Ansonsten ist der aktuelle Test aus!
Geändert von brettschmitt (20. Juni 2021 um 01:40 Uhr)
@ Ramkhamhaeng
Falls Du hier mitliest, es wäre unglaublich nett, wenn Du Flunky mal erklären könntest, wie diese Python callbacks im BUG mod funktionieren
Wir stecken hier grad etwas fest...
@Flunky
Man sollte wohl doch bei jeder Version ein neues, frisches PAE nehmen und dann eure dll Sachen drüberkopieren!
In meinem aktuellen, neuen Spiel funktionieren die Tiere viel besser, als beim letzten Test. Damals hatte ich ja während des Spiels einfach die neue dll drüberkopiert... und nicht neu angefangen. Neu anfangen mit einer frische Version stellt sicher, dass alles gut funktioniert (denk ich mal)
[EDIT] Ich spiele immernoch mit der Version (vom 13.6. glaub ich), mit der auch mein letzter Test war. Der mit den CTD am Ende. Aber jetzt hab ich mit dieser Version ein neues Spiel angefangen...letztes Mal hatte ich die Version ja einfach über mein Save kopiert...
Geändert von brettschmitt (21. Juni 2021 um 02:14 Uhr)
Eigentlich sollte das egal sein, aber man weiß halt nie
Ich hab gestern auch nochmal den letzten Stand von keldath genommen und immernoch mein BT-Problem. Da hab ich wohl eine Datei im PAE-Ordner geändert, die nicht im git liegt. Das wär mit einer frischen Installation nicht passiert ^^ Aber wenn ich die Datei finde, bekomme ich vielleicht den Grund dafür raus warum mit meinem Arbeitsstand bei mir die BTs nicht und bei dir nix funktioniert.
War auch egal!
Die Raubtiere sind doch noch IMMER veschanzt. Nur Beutetiere laufen rum. Es passiert allerdings ab und zu, dass ein Tier direkt neben einer Einheit spawnt und dann doch mal angreift... (so erklär ich mir das zumindest)
Bevor Raubtiere garnicht rumlaufen, brauch ich auch nicht mit der AttackProb rumspielen. Das gilt ja eh nur, wenn man genau daneben steht...
Mein BT-Problem hat sich geklärt, das war ein kleiner Rest aus nem anderen Branch.
Ich geb mir alle Mühe
Flunky, wenn Du dann ne dll hast, bei der alle Deine Änderungen drin sind... und die BTs funktioniern, würd ich die sofort mal drüberkopieren