Schön wäre auch, das man sich über Zahlencodes Mapps generieren konnte. Zumindest wenn man den Amiga auf 1 MB aufgerüstet hatte.
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"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
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"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Ich habe jetzt in Outward meine Tsar Rüstung. Um die schmieden zu können (ohne zu cheaten) muss man mindestens 3 Chars haben von denen einer die Hauptstory komplett hat, sonst bekommt man die nötigen Tsar-Steine nicht zusammen. Das ist jetzt mein dritter Char und der zweite mit dem ich die Hauptstory komplett habe. Da es mit DLC's 4 Fraktionen gibt und somit auch 4 Wege die Hauptstory zu spielen habe ich also für die Zukunft noch 2 Wege offen die ich nicht kenne. Meine bisherigen waren Blue Chamber und der jetzt ist in der Holy Mission. Jetzt kommt erstmal das aktuellste DLC an die Reihe da dieses nach der Hauptquest spielt, ich bin gespannt wie das ist.
Übersehen das es schon eine Story gibt? Wegen dem Spoiler.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Hab die tatsächlich übersehen.
Danke für den Hinweis.
Habs nicht probiert.
Geht jetzt auch ohne, habs nur verpeilt.
Ich bin in Caldera angekommen.
In den Tiefen der Dungeons kann man lustige Kreaturen treffen, wie z.b. diesen Djinn. Ausserdem habe ich in einem dunklen Dungeon einen Hebel umgelegt und daraufhin das Achievement "This was a Mistake..." bekommen. Mein schneller Tod danach durch eine Kreatur die neben Versteinerung noch andere Sachen drauf hat ist geneigt dem zuzustimmen. Zumindest konnte ich noch einen Schild aus dem Dungeon rausholen und aufwerten. Das ist der den man auf dem Screenshot sieht und er schützt u.a. vor Versteinerung. Für Bilder aus dem besagten Dungeon hatte ich beim Weglaufen keine Zeit.
Das sieht auch gut aus, habe mir einen kurzen Stream dazu angesehen. Ich denke das werde ich mir auf jeden Fall irgendwann holen.
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Bei der Sichtweite fällt dann schwer auf, dass Morrowind nicht bergig ist, nichtmal hügelig, sondern nur schlecht gebügelt...
Und der rote Dunst gehört einfach dazu, der macht einen wichtigen Teil der Atmosphäre aus!
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Irre ich mich oder sieht der Vordergrund weiterhin matschig aus, nur die Fernsicht wurde aufpoliert?
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Stimmt, die Texturen wirken nur auf HD hochgerechnet, nicht wirklich verbessert.
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Ja hab noch nicht nach passenden Texturen gesucht.
Aber für n fast 19 Jahre altes Spiel sieht es doch auch mit den originalen Texturen noch gut aus so
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