Seite 373 von 461 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.595 von 6903

Thema: RIP

  1. #5581
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415


    Ein Held meiner Kindheit. R.i.p.

  2. #5582
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #5583
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Für mich der beste aller Zeiten.
    Einmal konnte ich ihn live sehen. Da war er zum Glück aber schlecht.
    Geändert von Memento (25. November 2020 um 17:54 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  4. #5584
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich glaube ich kenne keinen Fußballer bei dem Genie und Wahnsinn so dicht beisammen waren. 2006 konnte ich beim 6:0 (?) gegen Serbien aus nächster Nähe beobachten wie er in der VIP-Loge feierte.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #5585
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    #Fraenkforfriends: BERK128

  6. #5586
    Ausgetreten
    Gast

  7. #5587
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

  8. #5588
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Er bekommt sogar ein Staatsbegräbnis. Gab's sowas schon mal?

  9. #5589
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kenne keinen Fußballer bei dem Genie und Wahnsinn so dicht beisammen waren. 2006 konnte ich beim 6:0 (?) gegen Serbien aus nächster Nähe beobachten wie er in der VIP-Loge feierte.
    Das trifft es ganz gut. Genie und Wahnsinn wie den beiden Tore gegen England 86...

    rip Diego

  10. #5590
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    RIP.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #5591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kenne keinen Fußballer bei dem Genie und Wahnsinn so dicht beisammen waren. 2006 konnte ich beim 6:0 (?) gegen Serbien aus nächster Nähe beobachten wie er in der VIP-Loge feierte.
    Da hab ich ihn auch gesehen und gleich mal die Wette gegen die Argentinier neben uns gewonnen, weil sie sich gleich als unbesiegbar sahen

    Wobei der da schon aus 50 m komplett durchgeknallt aussah...

  12. #5592
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich hatte als Telekommitarbeiter Zugang zur Pressetribüne. Ich habe damals in Gelsenkirchen die komplette IT für die Presse mit aufgebaut und betreut. Die VIP-Logen waren direkt darunter und ich kann sagen, aus nächster Nähe sah er auch durchgeknallt aus.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #5593
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wo hat man heute noch durchgeknallte Typen
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #5594
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Hier im Forum gibt es genug.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #5595
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

Seite 373 von 461 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •