Ich würde die märkische Miliz wieder in die Heimat schicken.
Ich würde die märkische Miliz wieder in die Heimat schicken.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
die Miliz darf allgemein Heim und wird demobilisiert. Man dankt den Milizionären für ihren fantastischen Einsatz.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Was zur... Interessant19) Das Böse
20) Die nahende Dunkelheit
Was gibts denn für geldbringende Schwerpunkte, die dazu billig sind?
Zitat von Azrael
Kasse: 150250
- 5x25000=125000 Aufwertung der gesamten Armee
- 25000 Schwerpunkt
= 250
Zitat von Azrael
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Schade
Ich sehe es mir an...
Zitat von Azrael
Servus Don Armigo,
ein Gesandter Nerazas erreicht Cizor mit der Bitte um eine Richtungsabstimmung.
1.) Man sähe die Rüstungsanstrenungen des Reichs mit gemischten Gefühlen, da die Gefahr aus dem Ausland unzweifelhaft bestände,...
2.) ... doch es sei ebenso unzweifelhaft, dass gerade der Nordwesten mit dem Geld des Südens aufrüste...
3.) ... und man in Neraza auch unglücklich darüber sei, dass der Nordwesten sie im letzten Jahr leichtfertig und willentlich in zwei Kriege getrieben hätte, einen davon gegen sie.
4.) Man verstände also die Notwendigkeit der Rüstung, aber man habe auch einfach das Gefühl, dass der Süden die Rüstung gegen sich selbst finanzieren solle.
Man würde sich also deshalb einen Reichsbeschluss wünschen, der des Fürstentümern für angemessen und gut erkläre, ihre Rüstungsausgaben für Truppen an Reichsaußengrenzen mit ihrem Reichsbeitrag zu verrechnen.
Neraza fragt,...
* ... ob Cithoria vielleicht mit dem Fürstprimas über eine solche Regelung sprechen könne und/oder ob man nicht gemeinsam etwas in dieser Art (erneut) offen ansprechen könne.
* ... ob Cithoria es akzeptieren oder ablehnen würde, wenn Neraza und Talesne ihre angefragte Gegenrechnung im Zweifelsfall einfach durchziehen würden.
Man kann beides gerne offen ansprechen, bzw. durchziehen- grünes Licht aus Cizor.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe aus dem Süden.
Zitat von Azrael
Zitat von Azrael
@ Ghaldak: Wie viel würde das entwickeln plus aufwerten denn uns kosten?
Ihr könntet entweder mittels einer Nebenaktion die Bedinungen herauszufinden versuchen oder euch per Schwerpunkt blind in das Geschehen stürzen.
Ich bin gerade für den Schwerpunkt. Wie sieht es bei dir aus?
Musst du wissen, ich denke aber, dass das direkt mit einem SP was werden könnte.
Zitat von Azrael
Servus Don,
dreifache Nachfrage:
1.) Bestehen von deiner Seite her Wünsche darüber, welche drei deiner fünf Einheiten (mit den Stufen 4, 3, 3, 2, 2) aufgewertet werden sollen?
2.) Durch den Schwerpunkt allein gewinnst du eine Stufe beim Landhandelsweg zur Edileregion, darüber hinausgehende Bonusstufen kosten 100.000 Yurai pro Stück. Möchtest du deine 25.000 Yurai... a.) als Investition behandelt wissen, damit sie in diesem Projekt mit 10% Zinsen wachsen und auf eine Abschließung in den nächsten Runden hoffen, b.) soll sie als Einsatz behandelt und mit einer 25%igen Gewinnwahrscheinlichkeit entschieden werden, ob die Bonusstufe erreicht wird oder der Einsatz ganz verschwindet.
Achtung Spoiler: