Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 739

Thema: RimWorld

  1. #376
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Mir ist keiner bekannt und ne kurze Suche hat auch nichts Sinnvolles zu Tage befördert.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. B.Wisser
    Registriert seit
    07.03.19
    Beiträge
    26
    Ich hab zwar auchkeine Mod für das Dach-problem Gefunden, aber dafür was anderes schönes:
    Work Manager
    Damit wirds vllt etwas einfacher, werd ich die Tage mal Testen

    Wie kann ich links in Text einbetten?



    Edith sagt ich habs schon rausgefunden
    Geändert von Dr. B.Wisser (11. Juni 2020 um 09:37 Uhr)
    Zitat Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
    Wir sitzen also nicht nur im selben Zimmer, sondern auch auf demselben Kontinent. :D
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch zum Pöbeln bereiterklären.

  3. #378
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ein Wimp auf Luciferiumentzug ist immer downed und kann also kein Luciferium nehmen, um den Entzug zu beenden. Kann man da irgendwas machen? Ist zwar nur ein Cataphract der wegen ner Mission zu Gast ist, kann also auch sterben, aber die Quest beinhaltet noch ein Mech-Cluster und dafür wär der schon ganz nützlich.

  4. #379
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Kannst du ihn nicht in ein Krankenbett legen und befehlen, dass ihm jemand anders das Luciferium verabreichen soll?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #380
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Nee, das geht nich. Oder gibts dafür ne Mod?

  6. #381
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Dann muss die Möglichkeit aus einer meiner installierten Mods sein, vermutlich Rah‘s Bionic and Surgery.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #382
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ach, bei Operations kann man das machen.
    Da muss man erstmal drauf kommen...

  8. #383
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469

  9. #384
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    WTF
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #385
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hier wäre noch eine Vorstellung von einem LetsPlayer.


  11. #386

  12. #387
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Jaja, hab den Mod auch schon öfters gesehen, aber da ich so gut wie nie weg fliege vom Plani...meh. Aber es ist schon einfach Krass was dieses Spiel alles aushält was das modden angeht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #388
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Sind die Quests, bei denen man angegriffen wird, irgendwie deutlich schwerer geworden? Ich hab grad ne Kolonie mit 11 Leuten und grad mal 4 halbwegs modernen Schusswaffen, kann mich aber von 2x 15 schwer bewaffneten Piraten angreifen lassen. Und bewertet wird die Quest mit einem Stern.

    Gut, ich kann noch Trooper und Janitschare rufen und hab dann noch 11 royal favor übrig, aber selbst da würde ich nicht davon ausgehen, das unbeschadet zu überstehen. Und das alles für eine Masterwork Minigun oder Prestige Recon Armor. Bei 2-3 Items würd ich sogar drüber nachdenken, aber so bau ich lieber einfach weiter Monumente oder pass auf Gefangene auf...

  14. #389
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Was für eine Arbeitsberechtigung muss eigentlich ein Kolonist haben, um das Krematorium zu bedienen um Leichen zu verbrennen ?
    Ist es auch der "Transport", wie es bei Beerdigungen der Fall ist ?
    Das Krematorium hat Strom, ist zugänglich und auf unbegrenzt weiter machen eingestellt.
    Und jede Menge Leichen liegen natürlich auch rum.Trotzdem kommt keiner auf die Idee die mal zu entsorgen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  15. #390
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Du musst dafür auf das Krematorium rechtsklicken, automatisch machen die das nicht. Dafür hören sie dann aber auch nicht mehr auf, ähnlich wie beim Steine klöppeln.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •