Seite 342 von 461 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 6903

Thema: RIP

  1. #5116
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Wikipedia sagt ja.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  2. #5117
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Wäre dann nicht ein RIP-Diskussions-Thread sinnvoll? Meine Bemerkung war schon ernst gemeint
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #5118
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #5119
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Hätte nicht gedacht, dass den irgendetwas umbringen kann. Ich wusste auch gar nicht, dass der schon so alt war. Unglaubliche Sachen hat der gemacht, das führt einem vor Augen, was man als Mensch so fertigbringen kann, wenn es sein muss (oder man sich schlicht und einfach willentlich dafür entscheidet).

  5. #5120
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    schon die Stadt seiner Kindheit war unwahrscheinlich - - ein Bielefelder!

  6. #5121
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #5122
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Einer der großartigsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann.

    Einer, der wußte, was das Leben wert ist.

    Wie sagte er gerne, schon über 80: "Wäre ich Konditor geblieben, wäre ich mit 69 wahrscheinlich gestorben. Das ist nämlich die durchschnittliche Lebenserwartung dieser Berufsgruppe. Ich habe in meinem Leben die risikoärmere Variante gewählt."

    Dabei brachte er sich öfter in Lebensgefahr als wohl alle Cifo-Mitglieder zusammen ...
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  8. #5123
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Rüdiger Nehberg, 84 Jahre.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #5124
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Bill Withers, R.I.P.

    (ain`t no sunshine, when she`s gone)

  10. #5125
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Auch gerade gelesen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #5126
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Auch ein Großer, ein seines Fachs.
    Von "Ain't no sunshine, when she's gone" gibt es über 350 Variationen/Cover....
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #5127
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #5128
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Mitchizen Beitrag anzeigen
    Bill Withers, R.I.P.

    (ain`t no sunshine, when she`s gone)

    Anmoderiert übrigens von Kenny Rogers, der ja auch gerade erst am 20.3. verstorben ist.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #5129
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Auch ein Großer, ein seines Fachs.
    Von "Ain't no sunshine, when she's gone" gibt es über 350 Variationen/Cover....
    Eine davon habe ich live erlebt und es gab leider keine CD davon - ein phantastisches Duett, die Sängerin und der Sänger aus dem karibischen Raum

  15. #5130
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Harry Belafonte und Miriam Makabe, richtig?

Seite 342 von 461 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •