Seite 50 von 96 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1440

Thema: 1. Bundesliga 2019/2020

  1. #736
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Okay, das klingt plausibel. Sonst hätte der Gegner von letzter Woche (Nürnberg) auch gleich einpacken können.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #737
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.046
    Muss VW eigentlich sein Werk in Wolfsburg dicht machen? Da arbeiten doch bestimmt mehr als 1000 Personen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #738
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Was ist eigentlich mit dem öffentlichen Nahverkehr? Die Briten "desinfizieren" ihre Züge ja wohl irgendwie. Aber hier bei uns scheint man darüber ja überhaupt nicht zu sprechen.

    Ok, offtopic, sorry.
    *blubb*

  4. #739
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.013
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Gesundheitsminister Spahn attackiert die Stadt Berlin und übt Druck aus, das kommende Heimspiel von Union gegen die Bayern ohne Publikum auszutragen.

    Ich fühle mit den Union-Fans und den Spielern. So viele Chancen hast du auf dem Level nicht auf ein Heimspiel gegen die Bayern. Jetzt ist es soweit, und jetzt gilt man vermutlich als asozial, wenn man Zuschauer zulässt.
    Da sage ich das Gleiche zu, wie zum Thema Derby. Wenn am Wochenende 20.000, 30.000 oder Bei Dortmund/Schalke 80.000 Mann ein Fußballspiel sehen wollen, dann kommen die auch ins Stadion. Wer soll die denn aufhalten, wenn die Einlass fordern? 300 Bullen und 500 Ordner? Keine Chance. Vor allem, weil es noch 8 andere Bundesligaspiele gibt.
    Das geht nur mit Vernunft. Und der typische Fußballfan ist da eher weniger den sachliche Argumenten zugänglich.

    Und warum wird es auch vom DFB so propagiert, dass Spiele ohne Fans stattfinden sollen? Weil sie hoffen, dass die Fankurven-Proteste sich damit ausschleichen.

  5. #740
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.793
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Da sage ich das Gleiche zu, wie zum Thema Derby. Wenn am Wochenende 20.000, 30.000 oder Bei Dortmund/Schalke 80.000 Mann ein Fußballspiel sehen wollen, dann kommen die auch ins Stadion. Wer soll die denn aufhalten, wenn die Einlass fordern? 300 Bullen und 500 Ordner? Keine Chance. Vor allem, weil es noch 8 andere Bundesligaspiele gibt.
    Das geht nur mit Vernunft. Und der typische Fußballfan ist da eher weniger den sachliche Argumenten zugänglich.

    Und warum wird es auch vom DFB so propagiert, dass Spiele ohne Fans stattfinden sollen? Weil sie hoffen, dass die Fankurven-Proteste sich damit ausschleichen.
    Meinst Du das Ernst?

    Wenn sich auch nur 150 Fans mit Gewalt einen Zugang zum Stadion verschaffen, wird das Spiel einfach nicht angepfiffen. Fertig, aus, Ende Gelände.

    Und was propagiert der DFB? Der hat doch gar keine Möglichkeiten, außer die Saison ganz abzusagen. Vermutlich läuft es eh darauf hinaus, aber so eine Entscheidung wird man verständlicherweise wie ich finde erst dann treffen, wenn sie alternativlos ist.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #741
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Emoticon: aluhut
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #742
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Da sage ich das Gleiche zu, wie zum Thema Derby. Wenn am Wochenende 20.000, 30.000 oder Bei Dortmund/Schalke 80.000 Mann ein Fußballspiel sehen wollen, dann kommen die auch ins Stadion. Wer soll die denn aufhalten, wenn die Einlass fordern? 300 Bullen und 500 Ordner? Keine Chance. Vor allem, weil es noch 8 andere Bundesligaspiele gibt.
    Das geht nur mit Vernunft. Und der typische Fußballfan ist da eher weniger den sachliche Argumenten zugänglich.

    Und warum wird es auch vom DFB so propagiert, dass Spiele ohne Fans stattfinden sollen? Weil sie hoffen, dass die Fankurven-Proteste sich damit ausschleichen.
    Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, in Italien gab es da auch keinen derartigen Versuch, und dort ist die Fanszene ja auch nicht wirklich kuschelig. Ebenso für extrem unwahrscheinlich halte ich jeglichen Erklärungsansatz, der über Coronavirus-Schutzmaßnahmen hinausgeht. Du kannst nicht ernsthaft glauben, daß es der DFL wichtiger sei, Stärke gegenüber den Fans zu beweisen als Geld zu machen. Solange die Stadien voll sind, der Rubel rollt und die Proteste keine Sponsoren verscheucht, geht es doch denen am Hintern vorbei, was die Fans wollen (oder nicht wollen).
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #743
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Hat einige Gladbacher Fans nicht davon abgehalten vor dem Stadion zu erscheinen. Also von daher...
    *blubb*

  9. #744
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ist aber ein Unterschied, ob sich "Einige" vorm Stadion treffen oder Zehntausende das Stadion stürmen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #745
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die Saison wird auf alle Fälle fertig gespielt, die TV-Einnahmen und Sponsoren spülen genügend Geld rein - ganz anders als bei Eishockey und anderen Randsportarten.

  11. #746
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.793
    Das sehe ich noch nicht. Wie schon erwähnt: sobald es zu Ansteckungen bei den Spielern selber kommt, dürfte es schwierig werden, den Spielbetrieb aufrecht zu halten.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #747
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.131
    Finde es eigentlich gut, dass wegen Corona die Bundesliga Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden und finde das dies eigentlich ein Spieltag zuspät kommt. Ich denke nur daran, dass es seit zwei Wochen wegen Corona keine Rugby Spiele mehr in Deutschland gibt und dass obwohl (zumindest beim Verein bei dem ich selber mitmache) man da glücklich ist wenn es 30 Zuschauer gibt...

  13. #748
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.013
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, in Italien gab es da auch keinen derartigen Versuch, und dort ist die Fanszene ja auch nicht wirklich kuschelig. Ebenso für extrem unwahrscheinlich halte ich jeglichen Erklärungsansatz, der über Coronavirus-Schutzmaßnahmen hinausgeht. Du kannst nicht ernsthaft glauben, daß es der DFL wichtiger sei, Stärke gegenüber den Fans zu beweisen als Geld zu machen. Solange die Stadien voll sind, der Rubel rollt und die Proteste keine Sponsoren verscheucht, geht es doch denen am Hintern vorbei, was die Fans wollen (oder nicht wollen).
    Die Stadien bringen doch kaum Geld für die DFL. Ebenso wie die Vereine mehr Geld durch TV-Gelder und Werbung machen, als durch Eintrittskarten.

    Ich glaube an den puren, kalkulierten Zynismus.

  14. #749
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.291
    Die Argumentation die Fußballsaison abzusagen, WEIL Fußball ohne Fans in den Stadien keinen Sinn macht, ist doch ein Witz oder?
    Der Großteil der Fans ist zu Hause an den TVs! Es macht also mehr Sinn keinen Fussball zu spielen, als ohne Fans? Erkläre mir einer bitte die Logik.

    Eishockey, Basketball...der Anfang ist gemacht. Ich denke der kommende Spieltag ist der letzte in dieser Saison.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #750
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Denke ich auch. Inter Mailand hat sich auch aus allen Wettbewerben zurückgezogen.

    Mal sehen wie DFL bzw. UEFA das regeln wird.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 50 von 96 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •