Servus Darzumir,
man berichtet dir, dass in den Schwarzbergen im letzten Monat verbriefte Kundschafter der Trien in die Hände der Mares'cu fielen und möchte wissen, ob darauf eine Reaktion erfolgen solle.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Servus Darzumir,
deine Zahlen möchte ich mit der Erklärung versehen, dass dein Wechsel zum Ubariu-Kult die Steuereinnahmen ein Stückweit absinken ließ. Dein Handelszentrum bewirkte mehr, als du siehst.
Mein Herrscher hat jetzt neben seiner Herrschaftsfähigkeit auf 5, jetzt auch einen Punkt in Diplomatie, richtig?Zitat von Goruth Scranar
Einen "Kult ohne Gott" fand ich nun einmal vorteilhafter zu spielen, für spätere Planungen.
Gibt es eine speziellen Grund weswegen ich 6.000 Orks an Bevölkerung verloren habe, lag das etwa an der Konvertierung meiner Spielfigur?
Geändert von Darzumir (04. März 2020 um 02:27 Uhr)
1. Kann man eigentlich die "Ausbildung" eines Herrschers / Agenten die durch eine Schwerpunktaktion oder Nebenaktion eingeleitet wurde auch wieder abbrechen, mit Verlust des entsprechenden Aktionslots versteht sich, damit man die Figur dann wieder einsetzen kann für den Rest des Jahres?
2. Erhalte ich eigentlich noch genauere (Fähigkeiten)Werte für meine angeheuerten Agenten?
3. Wenn mein Herrscher selbst versucht die eigene Bevölkerung zu überzeugen (Propaganda für irgendwas machen) zählt dann die Diplomatie Fähigkeit, seine Herrscherfähigkeit, beides zusammen oder kann ich mir das aussuchen, was von den beiden (Diplomatie o. Herrscherfähigkeit) zählt?
Geändert von Darzumir (04. März 2020 um 16:58 Uhr)
1.) Das ist eine gute Frage, aber ich sage erst einmal Ja.
2.) Nein, ihr kennt nur die eurer Spielerfigur.
3.) "Diplomatie" ist für mich die Fähigkeit für den Umgang mit fremden Kulturen. Bei dem aktuellen Stand deiner Untertanen käme deine Herrscherfähigkeit zum Tragen.
Servus Darzumir,
Achtung Spoiler:
Servus Darzumir,
Achtung Spoiler:
Eins:
Achtung Spoiler:
Zwei:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler: