Seite 244 von 310 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #3646
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.357
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig mitbekommen? Durch die Siege der Saints und der Packers können die Niners nicht mehr auf 1 oder 2 kommen? D.h. da geht es nachher „nur“ noch um die Division bzw. den 3rd oder 5th Seed?
    Niners werden wenn sie gewinnen #1, bei Unentschieden #3 und bei Niederlage #5 meine ich

  2. #3647
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    Thx
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #3648
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    Tja.

    Eine erste Halbzeit für den Eimer.

    Nach TD 1 & 2 in Halbzeit 2 jeweils direkt wieder einen eingeschenkt bekommen.

    Trotzdem dran geblieben und sich die Chance auf einen Game-Winning-Drive erarbeitet.

    Schade, dass sie sich dann durch die Delay of Game Strafe selbst die Möglichkeit auf einen zweiten „eingesprungenen“ Beast Mode TD zum Sieg genommen haben.

    Und schade, dass bei Hollisters Catch im letzten Play dann 1-2 Inches gefehlt haben.

    Trotzdem: unerwartet starke Saison, Kompliment! Auswärts bei den Eagles ist ein Sieg möglich (die haben unglaublich viele Verletzte) und dann gäbe es den dritten Vergleich mit den Niners... (wenn den Vikings gegen die Saints kein Upset gelingt)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #3649
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.342
    Ganz launige Spiele gestern. Hab leider nur das erste gesehen. Mal schauen was heute passiert
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #3650
    Registrierter Benutzer Avatar von El Commandante
    Registriert seit
    09.09.11
    Beiträge
    1.545
    Bei mir kommen heute Erinnerungen an meine erste bewusst verfolgte NFL-Saison auf (damals noch über AFN): Die Vikings waren mit 8-7 (damals fanden wegen Streiks nur 15 Spiele statt) ebenso in die Play-Offs gerutscht und haben in der Wild-Card-Runde die Saints (12-3) mit 44-10 weggehauen und anschließend die damals alles dominierenden 49ers (13-2) um Joe Montana mit 36-24. Mal schauen, ob sich Geschichte wiederholt...

  6. #3651
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ganz launige Spiele gestern. Hab leider nur das erste gesehen. Mal schauen was heute passiert
    Bin nach Promidart auch dran geblieben. Schade fand ich nur, dass die Rechnungen raus sind. Die mochte ich wegen des Namens.

  7. #3652
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    Nach dem - dann doch einigermaßen unerwarteten - Ausscheiden der Saints (von 2 der 6 "Experten" bei ran NFL als neuer SB Sieger getippt ) nun also doch nicht erneut gegen die Niners, sondern in den Kühlschrank nach Wisconsin zu den Packers. Habe deren Spiele nicht wirklich verfolgt, aber neulich so ein "Playoff-Team-Powerranking" gelesen, in denen die relativ weit hinten platziert wurden. ARod sei angeblich nicht mehr so gut und habe eine - für seine Verhältnisse - schlechte Saison gespielt? Und dann trotzdem eine Bye-Week erreicht... Kann man sich irgendwie nicht so recht vorstellen

    Die Hawks hatten - im Gegensatz zu den Eagles - gestern eine halbe Handvoll offensiver Big Plays, denen sie den knappen Sieg zu verdanken hatten. Man steht sich weiterhin mit dem Playcalling (Schottenheimer raus!) massiv selbst im Weg und hatte Glück, dass den Eagles (sicher auch aufgrund der ellenlangen Verletzenliste) weder offensiv noch defensiv etwas Überragendes gelungen ist. Das Schöne daran ist, dass man nicht enttäuscht werden kann, wenn man für das nächste Spiel nichts erwartet
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #3653
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Krass, wie die Ravens von den Titans vernichtet werden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #3654
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Krass, wie die Ravens von den Titans vernichtet werden.
    Tja. Damit ist dann auch mein SB-Favorit raus. Hätte nicht erwartet, dass die Ravens zuhause von den Titans derart vermöbelt werden. Bin ab sofort für ein Treffen zweier Mannschaften mit 3 Playoff-Auswärtssiegen im SB
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #3655
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Unfassbar. So eine großartige Saison gespielt. Jackson wird wohl trotzdem mvp


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #3656
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wahrscheinlich, der MVP wird ja nach der regulären Saison bestimmt, die PlayOffs zählen da nicht.

    Ich bin mal gespannt, ob es heute eine ähnliche Überraschung gibt. Dazu müssten die Texans in Kansas City gewinnen. Packers-Seahawks sehe ich ausgeglichen, das könnte ein spannendes Ding werden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #3657
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    überraschend wäre bei Packers Seahawks wohl, wenn es krass einseitig werden würde.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #3658
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Krass, wie die Ravens von den Titans vernichtet werden.
    Ich bin schuld, hab in der ersten Halbzeit bei 14:3 auf die Ravens getippt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #3659
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Nach dem ausscheiden der Ravens sollten die 49ers den super bowl gewinnen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #3660
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Soll Ich auf die Tippen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 244 von 310 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •