Thema: Aufrege-Thread

  1. #39136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    LibreOffice
    Ich habe die Wahl zwischen keine Serienbriefe (LO 6.2.x) oder keine PDF Formulare (LO 6.3.x).

    Damit bleibt es bei der Nutzung von Office 365 und LO parallel...

  2. #39137
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    6.2 und 6.3 parallel? Aber nervig ist das schon, wenn man beides braucht...

  3. #39138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Das ginge nur mit Verrenkungen, weil LO die andere Installation erstmal nicht haben will.

    MS Office ist jetzt auch nicht das schlechteste, aber trotzdem ärgerlich. Thunderbird hat Outlook noch so gut ersetzt, dass ich das nach dem Umzug nie mehr geöffnet hatte.

  4. #39139
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Ärgere mich gerade über mich selber.Von der neuen ( August ) Arbeit mit deutlich höherem Lohn als früher gerade das Gehalt bekommen ( inkl Weihnachtsgeld) Zuerst freue ich mich riesig da wirklich ein nette Summe bis ich die Zahlen genauer ansehe.



    Verwendungszweck: GEHALT 11/19
    Einnahmen > Bezüge
    X.999,46 EUR

    Wieso nicht 53 Cent mehr argh!

    Und jetzt ärgere und schäme ich mich über mich selbst das ich mich da drüber ärgere da wie gesagt Gehalt an und für sich ja Bombe ist ... ich mich aber lieber über die 53 Cent ärgere ...
    Was soll ich jetzt sagen? Meine erste Lebensversicherung ist Ende November ausgelaufen und wurde ausgezahlt: XX.999,22 EUR. Ich glaube, die machen sowas absichtlich, hätte ansonsten eine nette, runde Summe werden können.

  5. #39140
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Simato!
    Wurde dein Spendenkonto annulliert?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #39141
    Ausgetreten
    Gast
    Kurz bevor das Autoradio ausging, noch die Ipalat-Werbung gehört Emoticon: algh

  7. #39142
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    "...tut dem Hals gut! I P A L A T..."
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #39143
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    "...tut dem Hals gut! I P A L A T..."
    Genau das! Das hat ziemlich viele Punkte auf der nach oben offenen Carclass-Seitenbacher-Skala.

  9. #39144
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Er hat Seitenbacher gesagt!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #39145
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Seitenbacher Werbung is voll spitze, oida!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #39146
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    CARGLAS REPARIERT!

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #39147
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Eigentlich müsste man jedem, der Seitenbacher im Einkorfskorb hat einen auf die Mappe hauen damit er damit aufhört. Oder noch radikaler und menschenverachtender "Seitenbacher! Seitenbacher! leckerleckerlecker" ins Ohr flüstern
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #39148
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Vorstadt-Karen an der Tankstelle

  14. #39149
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Vorstadt-Karen an der Tankstelle
    Was ist so schlimm an der Karen aus der Vorstadt?

  15. #39150
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Sie hält alles auf

Seite 2610 von 3267 ErsteErste ... 161021102510256026002606260726082609261026112612261326142620266027103110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •