Seite 18 von 357 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #256
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    wenn er ne story schreibt kann ich ihm helfen ... @ lord

    edit: was für ne karte wird das ^^ ?
    Ich glaube, dass hackim eher Juniorpartner sein will, das wäre dann also zu wenig.

    Karte soll eine modifizierte 73er-Karte werden.

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Ja leider....

    Wie gesagt, wäre mein erstes spiel hier....

    Wenn sich keiner findet und der Graf eine Geschichte schreibt, kann ich die wenigstens lesen...
    Auch nicht schlecht

  3. #258
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ui.... hätte nicht gedacht, dass sich noch so viele Spieler für Civ4 finden. Sind ja schon ein paar bekannte Namen dabei.

    Bei der Wiederholung eines legendären Spiels bin ich auch dabei.

    Habe seit Ewigkeiten kein Civ4 mehr gespielt und auch überhaupt keinen Plan, wo die Installations-Medien sind.
    Mir geht es genauso. Und ich hätte auch nie gedacht, dass hier so eine Massenbewegung möglich ist.

  4. #259
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von hackim Beitrag anzeigen
    Ja leider....

    Wie gesagt, wäre mein erstes spiel hier....

    Wenn sich keiner findet und der Graf eine Geschichte schreibt, kann ich die wenigstens lesen...
    Auch nicht schlecht
    Ach, ich denke schon, dass sich einer finden wird. Es geht hier nur gerade drunter und drüber mit Regeln und Kartenbalancing. Emoticon: run

  5. #260
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.188
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl bleibt ja niemand übrig der in einer Story mitlesen darf.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl bleibt ja niemand übrig der eine Urlaubsvertretung machen kann.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl sind bestimmt Mitspieler dabei die einfach hinschmeißen werden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl kenne ich niemanden der bei mir mitlesen oder mich im Urlaub vertreten könnte.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl sind aber bestimmt Mitspieler dabei die früh im Krieg ausscheiden werden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl gibt es daher bestimmt genügend Mitspielern die danach aushelfen wollen.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl wird bestimmt nicht gedrängelt werden, den Zug vor 48h zu beenden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl werden die Kriegsgewinner riesige Reiche verwalten müssen.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl würde ich bestimmt nicht unter die letzten 10 Mitspieler kommen

    Bei einer solchen Teilnehmerzahl kann ich nicht widerstehen, da muss ich von Anfang an dabei sein:
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  6. #261

  7. #262
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ui.... hätte nicht gedacht, dass sich noch so viele Spieler für Civ4 finden. Sind ja schon ein paar bekannte Namen dabei.
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Und ich hätte auch nie gedacht, dass hier so eine Massenbewegung möglich ist.
    Ihr 2 seid ja auch mit Schuld dass es weniger geworden ist

    .... weil ihr aufgehört habt

  8. #263
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.459
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl bleibt ja niemand übrig der in einer Story mitlesen darf.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl bleibt ja niemand übrig der eine Urlaubsvertretung machen kann.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl sind bestimmt Mitspieler dabei die einfach hinschmeißen werden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl kenne ich niemanden der bei mir mitlesen oder mich im Urlaub vertreten könnte.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl sind aber bestimmt Mitspieler dabei die früh im Krieg ausscheiden werden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl gibt es daher bestimmt genügend Mitspielern die danach aushelfen wollen.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl wird bestimmt nicht gedrängelt werden, den Zug vor 48h zu beenden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl werden die Kriegsgewinner riesige Reiche verwalten müssen.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl würde ich bestimmt nicht unter die letzten 10 Mitspieler kommen

    Bei einer solchen Teilnehmerzahl kann ich nicht widerstehen, da muss ich von Anfang an dabei sein:
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #264
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Das war eindeutig ne Meldung von Cybah

  10. #265
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.312
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich habe die CDs direkt hier vor mir, aber seit Jahren mehr keinen PC mit einem DVD-Laufwerk mehr gehabt Da muss ich für das PB wohl nochmal investieren müssen.
    Wenn du die Original CDs echt gefunden hast, kannst du dich damit direkt an Firaxis wenden, habe ich damals auch so gemacht. Hab denen die Fotos von der Hülle und von der Hülle offen mit den CDs drin geschickt und habe dann von denen einen Steam-Key bekommen, um das dort einzulösen. Ist aber schon ein paar Jahre her, keine Ahnung, ob das noch funktioniert. Finde leider grade nicht mehr den Posts von dem Kerl, der mir das damals erklärt hatte, aber probiers mal aus, kann ja nicht schaden.

  11. #266
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl bleibt ja niemand übrig der in einer Story mitlesen darf.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl bleibt ja niemand übrig der eine Urlaubsvertretung machen kann.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl sind bestimmt Mitspieler dabei die einfach hinschmeißen werden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl kenne ich niemanden der bei mir mitlesen oder mich im Urlaub vertreten könnte.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl sind aber bestimmt Mitspieler dabei die früh im Krieg ausscheiden werden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl gibt es daher bestimmt genügend Mitspielern die danach aushelfen wollen.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl wird bestimmt nicht gedrängelt werden, den Zug vor 48h zu beenden.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl werden die Kriegsgewinner riesige Reiche verwalten müssen.
    Bei einer solchen Teilnehmerzahl würde ich bestimmt nicht unter die letzten 10 Mitspieler kommen

    Bei einer solchen Teilnehmerzahl kann ich nicht widerstehen, da muss ich von Anfang an dabei sein:


    Überragende Argumentationskette
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  12. #267
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Für die nächsten Plätze schlage ich ein Verfahren analog zum Organspendeausweis vor: wer von den im folgenden genannten nicht innerhalb 24h widerspricht, ist automatisch angemeldet.

    Ozymandias, Tritta, aspi, shade, Argonir, Leser, L. de Medici, El Commandante, Jaeg, Plemo, checki der 2., klops, Konsul, trumpetman, Dead-Eye, asdfg, Jerry Demmings, Dirki, Der Wolf, Markus1978, yurshi, Krateros, civkid, tux, firlefanzer, Prometheus, Pinhead, Tuschin, d!fault, Elfenwesen, Cheech, Rob Anybody.

    Die Zeit läuft ab jetzt!
    Nachdem ich mir das jetzt noch mal in Ruhe überlegt habe, stimme ich der Organspende Spene einer HS mit Leuchte und Schrein zu.

    Zitat Zitat von hackim Beitrag anzeigen
    Danke Emoticon: beten mal schauen ob jemand einem NOB mitschleppt.
    Ich wäre eigentlich gerne im Team unterwegs. Ich bin im SP mittlerweile ganz brauchbar unterwegs, allerdins habe ich bisher kaum MP Erfahrung.
    Also wenn sich net noch wer erfahrenes findet können wir auch gerne das N00b2 Team aufmachen.
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  13. #268
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Ich wäre eigentlich gerne im Team unterwegs. Ich bin im SP mittlerweile ganz brauchbar unterwegs, allerdins habe ich bisher kaum MP Erfahrung.
    Also wenn sich net noch wer erfahrenes findet können wir auch gerne das N00b2 Team aufmachen.
    Sehr schön.

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Hallo Konsul

    freue mich riesig......

    wie können wir den alles bereden? Skyp?
    Was muß ich beachten, um überhaupt ins Spiel nachher reinzukommen??ß

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302
    LotC, magst du die aktuelle Version der Modifikation die man zum spielen braucht im Start Post verlinken? Dann koennen alle schonmal gucken ob es funktioniert.

Seite 18 von 357 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •