Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 699

Thema: [49] Der Sturm vor dem Sturm

  1. #571
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.262
    Das mit dem Notfall verstehe ich immer noch nicht, der wurde von allen abgelehnt aber ihr konntet trotzdem profitieren. Natürlich jetzt sehr praktisch um Reiter zu Kosaken zu machen. Die sind echt brutal - nicht so sehr wegen der Extra-Stärke (auch wenn die super ist) sondern wegen Bewegung nach Angriff, gibt es ja sonst im 6er nicht.

  2. #572
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Nein der alte Notfall wurde von Sim und Partner angenommen, aber eben durch deren Vernichtung automatisch verloren. Der aktuelle Notfall ist neu und geht gegen Marchueff und den habe ich abgelehnt und daraus wird also nichts.

  3. #573
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.205
    Also den Daegu Notfall haben wir beide in Runde 103 abgelehnt, die Runde drauf wurde er mir nicht mehr angezeigt, bei Sim ist er aber weiter gelaufen. War am Ende etwas verwirrend mit den ganzen Notfällen aber normal war es nicht.

    Bin ja mal gespannt wie es hier weiter geht 😉 Ihr habt ja in Runde 14 schon unsere Ländereien aufgeteilt 🤔 hatte ja sowas schon vermutet 😔. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen 👍, schließlich hatten wir euch ja auch überfallen 😔

  4. #574
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.556
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja in Runde 14 schon unsere Ländereien aufgeteilt 🤔
    Ich kenn doch Simmy... Daher wussten wir einfach da schon, dass ihr ganz übele Kriegstreiber seid und uns angreifen werdet

    Willkommen in der Story
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #575
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.205
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ich kenn doch Simmy... Daher wussten wir einfach da schon, dass ihr ganz übele Kriegstreiber seid und uns angreifen werdet

    Willkommen in der Story
    Hehe übrigens Jet an der Zerstörung Moskaus waren wir unschuldig. Das waren die Killer aus Kumasi 😉.

    So gesehen sind wir euch mit dem Kriegstreibern zuvor gekommen 😂😂

  6. #576
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.205
    Danke hab die Hälfte der Story durch jetzt kommt dann der schmerzhafte Teil 😔

  7. #577
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.556
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Danke hab die Hälfte der Story durch jetzt kommt dann der schmerzhafte Teil 😔
    :/ Korea konnten wir leider nicht ungestört aufbauen lassen... Daher war es eigentlich sogar ganz gut für uns, dass ihr selbst schon so früh in den Krieg seid und Simmy damit langsamer aufgebaut hat.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #578
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.205
    Ja haben versucht früh gegen euch anzukommen. Die Adler sollten eine Ablenkung gegen dich fahren, während Sims Reiterei gegen Jet zieht. Dann sollten die Adler nach Süden abdrehen und Russland in die Zange nehmen. Leider haben die Mongolen das ganze dann zunichte gemacht 😔. Haben spätestens mit Impi Korps mit eurem Angriff gerechnet, wollten aber nicht nur defensiv untergehen😉 Alles in allem waren die Wege für die Adler Krieger zu weit

  9. #579
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.556
    Ja stimmt, die Erfahrung mit langen Wegen und Adlern habe ich auch schon gemacht, ich glaube im 46er... Wenn ein früher Rush dann besser Reiter nehmen. Wobei die Mauern ja auch nicht mehr klein bekommen, selbst mit Ramme...
    Ist aber hier ein wenig Off-topic
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #580
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.556
    Runde 114:

    Ich lehne den Notfall natürlich auch ab.

    Bild

    Dann entdecke ich bei Marc auch das Mausoleum im Bau. Es sieht sogar ein wenig weiter aus, als bei dir Jet. Allerdings hat Choir keine Wälder und du hast ja auch noch den Ingi.

    Bild

    Ich baue ein Inkanda, damit ich mehr als 1. Stadt Korps ausbilden kann. Außerdem habe ich dann mehr Möglichkeiten für Generalsprojekte.

    Bild

    Babanango bekommt den Leuchtturn, ich brauche hier eh Wohnraum und ein Handelsroutenplatz mehr würde dem Haushalt gut tun.

    Bild

    Seoul bekommt den Kornspeicher.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 574.jpg (408,0 KB, 127x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 575.jpg (663,6 KB, 116x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 576.jpg (667,7 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 577.jpg (630,9 KB, 127x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 578.jpg (725,6 KB, 124x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #581
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.556
    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 579.jpg (833,3 KB, 120x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #582
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.556
    Runde 115:

    Ich darf die Karten wechseln und nehme hier für die Spionproduktion Gold pro Gesandten rein. Ich habe ca 20, das macht dann schon ordentlich was aus

    Bild

    Ich rekrutiere Reyna, erster Halt: Seoul. Hier fehlen mir ja noch die Felder, wo ich die Bezirke setzen möchte. Außerdem ist ein weiterer Gouverneur nicht schlecht, falls wir weiter erobern.

    Bild

    Die Punkte und die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 580.jpg (657,9 KB, 94x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 581.jpg (512,1 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 582.jpg (763,8 KB, 93x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #583
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 115, Nachtrag

    Willkommen bei Schottland vs. Arabien/Mongolei! Nichts los hier, außer dem neuen Farbdesign bei Russland.
    Bild
    Der gr. Ingi zieht um nach Neu-Moskau.

    Der "Späher" findet Arabiens Armee nun weiter nördlich.
    Bild

    Bild


    In St. Petersburg werden diese und nächste Runde noch je ein Reiter zum upgraden auf die Kosaken gekauft.
    Bild

    Zwei weitere Reitereinheiten machen sich auf den Weg gen Westen, sonst bleibt alles und wartet auf die Kosaken.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #584
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 116

    Weiter geht`s, Marc hat ein Wunder fertiggebaut aber es ist nicht das Mausoleum sondern das schon ewig gebaute Kolosseum.
    Bild

    Meiner einer kann diese Runde gleich zwei gr. Persönlichkeiten abholen.
    Bild

    Das Mausoleum wird ebenfalls sofort fertig, indem zuerst der Wald gerodet wird und dann der gr. Ingi randarf. Wir haben spekuliert dass er ähnlich wie ein Handwerker bei den Pyras überlebt und eine Ladung bekommt, aber ich sag`s gleich, dem ist nicht so, der Ingi ist nun verbraucht.
    Bild

    Als nächstes darf Neu-Moskau einen Theaterplatz bauen.
    Bild

    In der HS werden je ein Reiter und ein Missionar gekauft.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #585
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Übersicht West:
    Bild

    Die Punkte:
    Bild

    Im Nordosten sind bereits zwei Siedler unterwegs.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •