Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Clever modernisieren mit BT ! Wie ?

  1. #16
    endlich Genußraucher Avatar von Raucher
    Registriert seit
    17.11.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    82
    Ich gehöre zu den Manuell BT Spielern.

    Bei Civ4 kann man immerhin den Grad der Automatik einstellen, aber da ich später auch "alte" Modernisierungen überbaue wenn ich denke dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, mach ich das lieber selber als derart wichtige Entscheidung dem Comp zu überlassen.
    Stellen Sie sich einfach nur lang genug vor, hier würde eine Signatur stehen

  2. #17
    There Is No Spoon, Kid... Avatar von Fortinbras
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Berlin/Frankfurt a.M.
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von schwarzes Eis
    Ich dachte immer Wälder sollten stehen gelassen werdne für später und nun holzt ihr die ab. Was denn nun?
    Teils/Teils. Ich holze nicht alles ab sondern lasse immer so 3-4 stehen für die Sägewerke. Gibt ausserdem Gesundheitspunkte, was gerade wenn die Städte gross werden doch ganz nützlich sein kann...
    Verallgemeinerungen sind IMMER schlecht !!!

  3. #18
    Ausgetreten
    Gast
    Bautrupps automatisieren, ist doch zu Beginn des Spiels Ketzerei! Da kommts wirklich drauf an, dass die bearbeiteten Felder modernisiert werden, um das Stadtwachstum und die Produktion zu optimieren, das lass ich doch keine KI machen!

    Später haben Polly und Co Recht, schadet die Automatisiserung weniger. Wenn im Civ3-MP jemand die BT automatisiert hat, ist er eigentlich weg vom Fenster, habs im Civ4-MP noch nicht ausprobiert, spiel da eh noch zu mies.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •