Ich sag's nur vorher, damit ich hinterher ein "Ich hatte euch dahingehend informiert" schreiben kann. Zu glauben, dass Menschen von ihren Irrwegen vor ihrem Aufbruch abkommen, habe ich schon lange aufgegeben.
Ich sag's nur vorher, damit ich hinterher ein "Ich hatte euch dahingehend informiert" schreiben kann. Zu glauben, dass Menschen von ihren Irrwegen vor ihrem Aufbruch abkommen, habe ich schon lange aufgegeben.
Das ist der erste Versuch. Nett sein.
Ich weiß, das ist in Forenspielen ungewöhnlich. Normalerweise werden Nachbarn schikaniert, erpresst und die eigenen blutrünstigen Wahnvorstellungen umgesetzt. Aber ich versuche es jetzt mal so.
Wenn es schief geht, grabe ich Tunnel unter die Stadt und jage sie in die Luft. Genozid ist immer eine Option. Aber es muss doch nicht die erste sein.
Das ist doch mal eine Lebensmotto
Bei wem darf ich den eigentlich alles in die Story rein?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Meine Story ist bis auf Widerruf auch offen.
'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)
'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)
In mein Fundbüro erstmal nicht, nicht dass wer behauptet, da wäre was, was ihm gehören würde
Das ist alles rechtmäßig geraubt, ähem, gefunden.
Das Imperium sieht sich nicht dazu bereit irgendwelche Ausser- oder Innererdische Individuen in die Privaten Räume des Grossen Imperators, Darth Magier zu lassen.
Davon ausgeschlossen sind natürlich die Persönlichen Berater des Imperators.
Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.
Servus.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Wann darf man denn mit der Auswertung rechnen?
Geändert von Thurid (27. März 2019 um 19:12 Uhr)
Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.