Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Catalyst 4.12 bringt Performance

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    13

    Catalyst 4.12 bringt Performance

    Moin,
    bei Civfanatics hat Jmd. geschrieben das ihm der Catalyst 4.12 einen immensem Performance Gewinn gebracht hat (http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=137255).

    Ich habe das bei mir ausprobiert und muss erstmal sagen, das es zu stimmen scheint. Das rauszommen (also bis zur Wolkenansicht) liess sich mit dieser Version in wenigen Sekunden (kurzer lag) realisieren, normalerweise dauerte es immer länger!

    Auch hilfreich kann es sein, bei der Windowsanzeige, für die Atitreiber einzustellen das sie mehr Leistung als Qualität erbringen sollen. Bei mir flutscht ein Savegame jetzt richtig, da muss ich gleich weiter daddeln

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    94
    hö? Der 4.12 is doch ein Jahr alt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    13
    Stimmt! Aber es läuft echt sauber, also bei mir. Es ist echt krass, ich bin jetzt shcon in der Moderne, habe viele Einheiten und es läuft flüssig.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    94
    hmm bei mir nicht

  5. #5
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Auch ich verwende den 4.12, welcher mir als optimaler Treiber für alle ATI-Karten bis zu einer 9800 erscheint. Die neueren Treiber sind für meinen Begriff eher für die neueren ATI-Karten optimiert, und wer neuere Karten besitzt, sollte auch diese Treiber verwenden. Wer aber mit älteren Karten und dem 4.12 ansonsten keine Probleme hat, könnte tatsächlich etwas Leistung gewinnen.
    Kai · Team civilized.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •