Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche Mentor

  1. #1
    du kummst hier net roin!
    Registriert seit
    30.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    suche Mentor

    hi!

    ich hab mir civ4 vorhin gekauft, sitze jetzt noch auf arbeit Ich kenne Civ von den vorgängern 2/3, habe diese öfters gespielt, aber nicht bis zum exzess.

    nun suche ich jemanden der spielerfahrung hat und mich ein wenig in das spiel führen kann. Onlinetechnisch stelle ich gute vorraussetzungen, 6mbit dsl + fastpath.

    Softwaremäßig bin ich mit TS2 und anderem material auch ausgerüstet, also sind Gespräche nebenher möglich.

    würde mich freuen wenn jemand zeit hat, bin so ab 19uhr startbereit bis in die nacht hinein.

    meine ICQ Nr. 73746493 - bin dort eigentlich ganztägig online, auch jetzt

    mfg

    oNe

  2. #2
    [PBO] Avatar von GrotzRedGobbo
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    362
    Hi one

    Ich bin heute leider nicht online , könnte dir aber morgen gerne helfen ?

    Wenn du möchstest könntest du ja [AKW] beitreten einen Beitrag findest du hier http://www.civforum.de/showthread.php?t=29023

    ich glaube du würdest sehr gut zu uns passen und da wir genug leute sind gibt es sicher auch immer jemand der dir gerne hilft.

    Lg Grotz

  3. #3
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.440
    Zitat Zitat von oNe
    hi!

    ich hab mir civ4 vorhin gekauft, sitze jetzt noch auf arbeit Ich kenne Civ von den vorgängern 2/3, habe diese öfters gespielt, aber nicht bis zum exzess.

    nun suche ich jemanden der spielerfahrung hat und mich ein wenig in das spiel führen kann. Onlinetechnisch stelle ich gute vorraussetzungen, 6mbit dsl + fastpath.

    Softwaremäßig bin ich mit TS2 und anderem material auch ausgerüstet, also sind Gespräche nebenher möglich.

    würde mich freuen wenn jemand zeit hat, bin so ab 19uhr startbereit bis in die nacht hinein.

    meine ICQ Nr. 73746493 - bin dort eigentlich ganztägig online, auch jetzt

    mfg

    oNe
    tagsüber könnte ich dir mal das ein oder andere zeigen aber abends kann ich eher nicht, aber ich glaube es gibt noch keinen meister von daher spiel einfach das kommt von selber.

  4. #4
    du kummst hier net roin!
    Registriert seit
    30.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    ich hab gestern mal das tutorial gespielt, bis zum bitteren ende und drüber hinaus. Ging glaub ich bis 2200 n.chr. - dann wurde ich müde hab einfach planlos alles gebaut und die KI später mit atomraketen überfallen... da ging die neugier mit mir durch.
    War aber wie gesagt total planlos, die ki hat mir dann meine uran minen zerstört und mir meine versorung mit eisen etc. gekappt. hab dann noch fix 2 städte eingenommen und nen friedensvertrag geschlossen.
    Danach wollte ich ein neues spiel beginnen, bin aber nach einer stunde an nervenden barbaren gescheitert die unteranderem 2 städte von mir einnahmen und meiner arbeiter töteten Die anderen Civics hatten dann solch einen vorsprung, dass ich's seingelassen hab. war ja auch schon 1:30 nachts

    Heute abend, neues spiel, neues glück. Wenn ich niemanden für ein online spiel hier finde, spiel ich erstmal offline. Bin für alles zuhaben, meine ICQ Nr. steht im ersten post, bin darüber jederzeit zu erreichen.


    @Dudjän

    ich hab dich mal im icq geaddet.

    unter der woche bin ich vor 18:30 nicht zuhause, aber am we hab ich tagsüber zeit, vereinzelt auch abends/nachts.


    mfg

    oNe

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.440
    naja we ist bei mir eher schlechter, aber dan schau mal am besten in der liga oder so einem clan das du anschluß findest oder spiel wie du bereits gemacht hast einfach drrauf los, les dir fortsetzungsspiele durch oder spiele sie simultan oder so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •