In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright!
Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden
An der Waschstraße gibt man auch ein kleines Trinkgeld, wenn händisch vorgewaschen wird...
War mein Studentenjob und ich habe mich über jede Mark gefreut
Aktuell: ...
Ich gebe auch immer Trinkgeld......macht mich nicht viel ärmer und ihn nicht viel reicher
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Also der Chef arbeitet in der Regel immer noch selbst. Ich nehme mal an dass Du die Arbeit direkt am Kunden meinst
Und ja, da würde ich Dir Recht geben. Genaugenommen führt mein Friseur mit dem Konzept meine Trinkgeld-Topliste an, auch wenn er nicht den Eindruck erweckt als würde es ihm an irgendwas fehlen
In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright!
Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden
Ich gebe grundsätzlich niemals Trinkgeld. Ferner bestelle ich in Restaurants niemals Getränke, weil die dort oftmals mehr als 10-fache kosten was sie im Supermarkt kosten. Das ist einfach reinste Abzocke.
Trinkgeld an sich ist ein völlig unsinniges Konzept, entweder die Leute werden vernünftig bezahlt (gerne auch per Mindestlohn/Tarifvertrag), oder sie haben halt Pech gehabt. Ist nicht meine Aufgabe die Ungerechtigkeiten der Welt auszugleichen, und wenn ich schon Geld spende dann doch Leuten die wirklich arm sind, bspw. über christliche Hilfs- und Missionswerke.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Also Friseur kriegt bei mir immer so 2,- € Trinkgeld oder je nachdem auch aufgerundet.
Und bei meinem Pizza/Dönermann gibt es auch so 2,-€ Trinkgeld regelmäßig, der belgt die Pizza auch richtig fett extra mit Käse und beim Friseur bin ich eigentlich auch immer zufrieden.
Keine Getränke im Restaurant bestellen ...
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Er war dann vermutlich auch noch nie in einer Kneipe.