...also, ja, Pannenschutzreifen bringen echt viel.
Hab mich gestern zum ersten Mal seit langem mal wieder aufs Mett gepackt. Zu schnell um die Kurve, Boden war ein bisschen feucht, weggerutscht. Bisschen Schürfwunden, und am Rad auch nix kaputt.
Schätze, mein Rekord von neulich (8 Minuten zur Neckarbrücke) wird so schnell nicht mehr geknackt. Nach sowas fühlt sich ja erstmal alles unsicher an.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Hatte ich vor ein paar Wochen. Mir blieben aber Prellungen.
'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)
'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)
Wenn es euch häufiger hinlegt, wäre vielleicht ein Dreirad sinnvoller?
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Zwei deiner Bedingungen kann ich ohne zu zucken erfüllen. Und es hat nichts mit Haaren zu tun...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.
Meine Storys:
Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten
Die zeigen wohl nicht ohne Grund nur Abwärtsfahren auf der asphaltierten Straße ...
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
so ein Fahrrad mit Kabine wäre wird man nicht nass bei Regen
bin am überlegen mir wieder Straßentaugliche Reifen auf mein Crossrennrad zu machen weil ich jez wieder mehr Sraßen fahre
weil mir die knapp 17Km Fahrrad fahren zu weit sind fahre ich ein teil mit der Bahn und da nur sinds 90% Straße und dafür
sind mir gefühlt die Reifen zu grob
Bilder folgen voraussichtlich morgen
"Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.
Mein Sattel ist gestern kaputt gegangen. Eine der Federn ist aus ihrer Halterung gebrochen.
Bei mir is der schaumstoff an zwei Satteln vorne weg weil ich meist vorne sitze
"Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.