Frage: Sind meine Untoten Fernkämpfer oder Nahkämpfer? Bei Untoten denke ich immer an nahkämpfer:
Nächste Frage: Kann ich Magierichtungen kombinieren? Will meinen Untoten Sprenggürtel verpassen. Hab ja Feuer und Chaos
Frage: Sind meine Untoten Fernkämpfer oder Nahkämpfer? Bei Untoten denke ich immer an nahkämpfer:
Nächste Frage: Kann ich Magierichtungen kombinieren? Will meinen Untoten Sprenggürtel verpassen. Hab ja Feuer und Chaos
Zombies sind zu doof für Knarren, deine Skelettkrieger benutzen tatsächlich Musketen.
Rekrutier paar Pyriumgrenadiere, haste wahrscheinlich mehr von.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Was ist den der aktuelle Zustand von Zamash? Scheint ja Kriegsgebiet zu sein
Ruhige Provinz, soweit man weiß.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Was für Truppen kann ich den überhaupt rekrutieren?
Für Skelette muss ich die Manaschmiede verzaubern? Darf aber nur eine Verzaubern?
Für Zombies das gleiche, muss aber erst den Zauber lernen?
Totenbeschwörer hab ich glaub ich. Brauchen die nee Manaschmiede? Was für Offensivzauber haben die?
Derzeit? Also Linieninfanterie, Leichte Infanterie, S und L Kav, Kanonen, Pyriumgrenadiere, Aufklärer, Irreguläre.
Also du könntest entweder die zweite Schmiede in Runde 2 verzaubern oder versuchen beide zu verzaubern, zweiteres ist aber schwerer. Da ist die Chance das es schiefgeht recht hoch.
Zombies kannste auch so erheben, aber geht auch in ner Manaschmiede.
Totenbeschwörer werden net gebaut, sondern rekrutiert. Also die haben Angriffszauber, aber ich hab das net so spezifiziert. Sind halt keine zauber aus dem Buch.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Hmm, ist ein Trupp Totenbeschwörer echt einen Punkt bei den Stats des Erzmagiers weniger wert?
Kann man den den Erzmagier wechseln? Schnell wechseln? Sind den schon Lehrlinge vorhanden?
Kann man mehrere Lehrlinge Einstellen und gegeneinander Kämpfen lassen?
Kann ein Lehrling bessere Magieränge haben wie der Erzmagier?
Wie schnell kommen neue Persönlichkeiten?
Was kann man machen um neue Persönlichkeiten schneller zu bekommen?
Solange sich der Erzmagier nicht mit einem Bereich Beschäftigt zählen auch nicht seine Stats, oder?
Was hat alles Auswirkungen auf die Industrie und was sollte man fokussieren?
Hat Industrie keine Auswirkung auf die Handelsattraktivität?
Wie sieht es mit Oberbefehl aus? Kann den bei einer Allianz einer für alle übernehmen?
Wenn ich Feldzug gegen XY planen und durchführen als Aktion habe. Wie wird das dann gewertet? Bringt es da überhaupt was eine gute Strategie und Logistik zu haben, oder ist es vollkommen egal weil es keinen Sinn macht nen Feldzug als Aktion zu planen?
Muss ich als Spieler irgendwie beim Krieg was groß planen?
Zerkesch war anscheinend Anlaufpunkt für Luftschiffe. Was muss man machen um diesen Anlaufpunkt wiederzubeleben?
Einen Kanal zwischen Flüssen kann man bauen, oder? Erdmagie hilft vermutlich dabei?
Was ist der Grund dafür, dass meine Zitadelle unzufrieden ist? Und was ist mit meiner Mark die instabil ist?
Der See Kazahor zählt im Sinne der Schiffsfahrtsakte als was? Meer oder Fluss? Oder sollen wir das selbstständig festlegen?
Schlachten geben Todesmana hab ich gehört?
Wie verehre ich Sklakra? Also was sieht sie gerne, was mag sie nicht?
Gleiches für Turgon?
Gleiches für Morgon und ist er eher nur ein Rachegott, oder sieht er auch mal Chaos stiften des Chaos wegens als gut an?
Was sollte bei Geheimaktionen beachtet und Fokussiert werden?
Wie kann man die verbessern?
[/Darzu] [Gevatter]
Warum ist mein Land so gammelig schlecht in gefühlt allem? Was kann das überhaupt?! Ich meine, meine Zwerge sind sich anscheinend sogar zu fein einen Tunnel zu budeln
Als was war den das Land "geplant"?
Irgendwie hab ich auch nur Nulpen als Erzmagier zur Auswahl. Der eine gibt 'nen Punkt auf für ein paar Totenbeschwörer von denen ich schon zwei hab und die ich leicht rekrutieren kann. Dazu hat er noch Recherche, was eh ein Angestellter machen sollte.
Der zweite kann nichts außer Krieg führen und hat Nachteile sonst.
Und der Dritte ist ein Künstler und ein Goblin
Kein Wunder, dass wir bis jetzt anscheinend jeden Krieg verloren haben...
Wenigstens haben wir fähiges Personal und als Einziger was zu sagen...
Geändert von [VK] (06. Dezember 2017 um 06:56 Uhr)
Och nee...
Eigentlich net und nen Lehrling hat keine eigenen Aktionen, wenn er net Kanzler in PU ist.
Siehste dann
Wenn sonst keiner da ist, Admin geht aber ein, bei Ordnung und Finanzen geht ein.
Eh, vieles hat Auswirkungen auf die Industrie. Das ist so offen wie beim Bund.
Das Handelsvolumen generiert sich aus dem Gesamtwohlstand des Landes.
Das seine Stats eingehen? Eher net.
Ohne General musst du deine Feldzug selber planen, selbst wenns nur ein Satz ist, mehr kann helfen.
Alles was den handel fördert? Du spielst do Dinger seit 6 Jahren, wird schon was einfallen.
Theoretisch könnte es.
Warts ab, die Stats können sich noch ändern.
Meer.
Viel Rumgemetzel kann zu führen, aber das sind eher Plätze, wo man Partikel sammelt.
Nekromant sein reicht.
Hart arbeiten und Grummelzwerg sein. Zumindest ist das die zerkescher Variante. Die Zerkeschim haben ne "leichte" Neigung dazu sich von jedem beschissen zu fühlen. Seit dem alten Königreich von Torogor, Eolaner Händler, Kimara, Peschagar...
Chaos ist net so sein Ding
Ma sehen?
Recherche wird noch bissel wichtiger.
Du kannst bei drei vma die Rasse tauschen. Kultur ist im allgemeinen net schlecht, da es sich auf Zufriedenheit, Kommerz und wie schnell du Zauberer bekommst auswirkt.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Darf mein Zauberer aus einer wette zwischen Moron und der wissen Göttin zustande gekommen sein? Göttin wäre dann etwas schlecht auf Moron zu sprechen
Häh? Also zwischen Kirea und Morgon? Und inwiefern zustandegekommen?
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Die hat sich nen brauchbaren Magier ausgesucht, er hat sie überzeugt das ihn niemand in Zerkesch akzeptieren würde und er einen bessern hat. Die entscheiden sich ohne Einmischung die beiden kämpfen zu lassen. Während der Magier was zaubern will wirft der von Moron ihm überraschend ein Messer in die Kehle. Sie beschuldigt dann Moron der Einmischung in den Kampf, hält sich aber an die Abmachung.
Wäre die kurz Fassung. Scheint mir zu Zerkesch zu passen. Und wenn ich jetzt doch den Krieger nehme auch zum out Game
Der heißt Morgon, net Moron. Kannste gern tun, nur bezweifel ich, das Kirea davon überrascht wäre, aber vma kann der Typ das gern so erzählen.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft
Wenn man als Betrüger Gott nicht mal Geheimnisse geheim halten kann
Gibt eigentlich Militär zeug skills Vorteile beim Waffen bauen? Logistik dürfte Ja wirtschaftlich zu gebrauchen sein?
Die hat als Zweitaspekt Göttin der Geheimnisse und Intrigen. Das der Gott des Mordes jemanden aussucht, der net unbedingt fair spielt, aber weiß wie man Leut um die Ecke bringt, ist da schon bissel offensichtlich.
Logistik senkt die Kosten für Militärverwaltung.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft