siehe Änderungen meines Postes eben
siehe Änderungen meines Postes eben
Tick tock goes the clock...
den BAT Mod kenne ich in der aktuellen Version aber der hat zwar Unitartstyle Einheiten aber keine Buttons dazu und nimmt auch die default Class Icons😉 Beispiel Deutschland Kriegsschiff ist die Bismark der Button dazu ist aber das Civ4 Battleship.
BAT hat ebenfalls die BUG Mod als Interface integriert und sollte dem gleichen vorgehen beim laden der HUD Buttons folgen.
Ich denke man braucht hier jemand der sich im BUG coden auskennt
Geändert von xaster (19. August 2017 um 13:12 Uhr)
Lösung wegen Punkt 2# gibt es hier: LINK hat sich auch gerade erst ergeben
Auch die GameFont_75.tga hab ich fertig bearbeitet. 7 neue Ressourcen dazu gepackt und scheit auch zu funktionieren.
Man muss wirklich auf jeden Pixel achten auch im Alpha Channel. Ich denke auch dieser eine hell blaue Punkt ist als Index
sehr wichtig.
Jetzt kann es weitergehen mit dem Testen und Modden
Empfehlenswert ist es auch, die PLE.py zu ändern, wenn man den PLE Modus nutzt.
zuCode:# set unit button image if (pLoopUnit.getUnitType() != -1): screen.changeImageButton( szString, gc.getUnitInfo(pLoopUnit.getUnitType()).getButton() )
Habe den Code noch nicht getestet.Code:# set unit button image if (pLoopUnit.getUnitType() != -1): screen.changeImageButton( szString, gc.getPlayer(pLoopUnit.getOwner()).getUnitButton(pLoopUnit.getUnitType()) )
ich hab es in der PLE.py einfach so gemacht
die originale Zeile mit # deaktiviert und eine neue darunter angefügt. Scheint zu gehenCode:# set unit button image # screen.changeImageButton( szString, gc.getUnitInfo(pLoopUnit.getUnitType()).getButton() ) screen.changeImageButton( szString, gc.getPlayer(pLoopUnit.getOwner()).getUnitButton(pLoopUnit.getUnitType()))