@ tschung: Problem ist dass wir e ja nur noch wenig Zeit haben uns auszutauschen für den Start Kader
Zu mal ich auch unterwegs bin
@ tschung: Problem ist dass wir e ja nur noch wenig Zeit haben uns auszutauschen für den Start Kader
Zu mal ich auch unterwegs bin
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Ich habe wieder auf 11 Spieler gesetzt, da ich wohl während der Saison nicht groß spielen werde. Habe mir diesmal auch den Lewandowski/Aubameyang Sturm sowie Hummels in der Abwehr gegönnt. Mit Casteels konnte ich mir einen TW sichern, der sicherlich Gelegenheiten haben wird, sich auszuzeichnen.
Die Abwehr um Hummels wird durch Wendt, Brosinski und Stafylidis vervollständigt. Im Mittelfeld gibt dann Gregoritsch, Ilsanker, Schuster und Hector.
Kennt sich jemand aus, kann ich da von Stammplätzen ausgehen, oder ist da einer bei, der definitiv noch weg sollte?
Kann man hier noch mitmachen, oder ist die Liga volll?
HAb mich grad beworben ..
Stafylidis hatte Ich zu Beginn auch drin, wie diverse andere Augsburger . Sollte ziemlich oft von Anfang an spielen. Gregoritsch ist neu beim FCA
Zum Rest ebenfalls
Frage: wie kann man denn die Aufstellungen der anderen Mitspieler ansehen? Oder geht das erst, wenn es heißt "nix geht mehr"?
Letzteres trifft zu.
Ich denke, also bin ich hier falsch.
Habe jetzt doch lewi genommen und dementsprechend auf viel breite Qualität verzichtet
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Kein Ahnung ob noch geht, habe grad ne Anfrage abgesendet.
Ich hab Casteels noch gegen Zieler eingetauscht, damit ich auch Wendt noch gegen KPB tauschen konnte. Ich glaub der eskaliert richtig.
Zieler Habe ich auch.