Jopp.
Ich bin dein Mann!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Und wann wird hier denn der Startpost ausgefüllt?
Der Graf wird gerufen, doch liegt er betrunken mit der Magd im Stroh.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Siehe die Frage vom Landvogt daruzumir. Warum riecht es hier denn nach Käse?
Das ist aber keine Black Storie
Zu Daru: Theoretisch könnte er anfangen, da er einen Teil nur von mir Kopieren muss.
Zu Chris: Mein Name ist Philp Wilhelm von Kranfels, Baron der Baronie Esgaril, Herrscher über den Käse, kommt, betrachtet meinen leckeren Käse und verzweifelt!
Ich fordere sofort das dieser unsägliche Narr gevierteilt wird.Er soll bestraft werden für seine unsägliche Beleidigung mich einfach falsch zu schreiben
ich genieß Narrenfreiheit
Zur Not Fülle ich noch den Startpost aus
Chris!!! Ich brauche deine Hilfe bei einem Threadtitel: Irgendwas mit Neuadel und Feiern??! Aktuell hab ich Neuadliges Vergnügen
Du beantwortest ja nicht mal meine pms
"Lasst die Puppen tanzen, der König hat Laune"
Geändert von Chris der Phönix (16. Juni 2017 um 00:26 Uhr)