Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Atlas Reactor

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270

    Atlas Reactor

    Ich dachte mal ich stell hier ein Spiel vor, was ich seit einigen Tagen sehr gern spiele und F2Play ist.
    Es heißt Atlas Reactor http://store.steampowered.com/app/402570/?l=german
    Es ist rundenbasierend (passt also hier genau in das Forum ) PvP und spielt sich wie ne Mischung aus XCOM /Overwatch,also so eine Art Blitzschach mit Waffen und Deckungssystem...
    Man kann auch sagen, 4v4 MOBA-ähnliche Battles, ohne permanentes Rechtsklicken und Minion Farmen.

    Es wirkt anfangs recht wirr und unübersichtlich,
    aber wenn man dem Game ne Chance gibt,nach einigen Runden alle Fähigkeiten und Bewegungen verstanden hat,dann entfaltet das Spiel ne richtige Suchtspirale!
    Das rundenbasierte Spielprinzip bietet viel Raum für kreative Spielzüge,dabei bleibt der Spielfluss dennoch angenehm schnell und lässt keine Wartezeit aufkommen. Es eignet sich auch sehr gut wenn man nur mal kurz spielen will,weil ne Partie dauert nicht länger wie 10-15 Minuten.

    So nun viel Spaß beim Anspielen.

  2. #2
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Hatte ich schon vor Release in der Beta gespielt. Ein nettes Spiel für zwischendurch.
    Wie Entwickler oder Publisher aber erst auf die Idee kamen, das Spiel verkaufen zu wollen, ist mir ein Rätsel. Es hätte von vornherein Free to Play sein sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •