Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weihnachtsfeier am 17. Dezember - live auf Twitch

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Weihnachtsfeier am 17. Dezember - live auf Twitch



    Ich würde euch gerne einladen. Zur Weihnachtsfeier!

    Meine Communitymoderatoren haben eine vorweihnachtliche Überraschungsparty organisiert für die Zuschauer meines YouTube-Kanals und für mein Communityforum. Das ist ein Partnerforum des Civforums, wir haben dieses Jahr viele gemeinsame Projekte veranstaltet, und deshalb seid ihr natürlich auch alle sehr, sehr herzlich eingeladen.

    Zur Überraschungsparty gehört nicht, dass der Termin heimlich ist. Der ist bekannt: es ist der Samstagabend ab 20 Uhr auf Twitch.tv! Was aber zur Überraschung dazu gehört: was dann dort passiert. Selbst ich weiß es nicht, denn die neun Jungs vom Moderatorenteam haben das komplett alleine organisiert, ohne mich.

    Mit einer Ausnahme - es liegen natürlich (wie es sich für eine Weihnachtsparty gehört) jede Menge Geschenke unter dem Weihnachtsbaum! Da ich die selber bei den Spendern eingesammelt haben, kenne ich die und spoilere sie auch schon mal. Was es zu verschenken gibt, verrät der Videoteaser oben!

    Bei dieser Gelegenheit ... Ich freue mich wirklich sehr, wie schön und wie erfolgreich dieses Jahr die Zusammenarbeit beider Communities und ihrer Foren geklappt hat. Wir haben viele schöne Aktionen gemeinsam auf die Beine gestellt. Ich bin gespannt, was im nächsten Jahr noch alles kommen wird!

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Schön, dass (mal wieder) so viele Leute dabei waren! Und das sogar drei Stunden lang - wir haben mächtig überzogen ...

    Für alle, die es interessiert, hier die erste Hälfte unserer Weihnachtsfeier als Aufzeichnung.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •