Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [BUG] v. 1.0.0.38: Neue Anzeige "Added UI to show the next tile a city will grow to"

  1. #1
    sucht das Glück Avatar von Rossi
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Rhein/Main
    Beiträge
    1.331

    [BUG] v. 1.0.0.38: Neue Anzeige "Added UI to show the next tile a city will grow to"

    Die Funktion, mit man sieht, welches Feld in wieviel Runde als nächstes der Stadt bzw. dem Reich einverleibt war, wurde im ersten Patch dankenswerterweise eingeführt. Nur muss ich jetzt feststellen, dass diese Anzeige anfangs (bei der ersten Stadt) zwar richtig, nach ein paar Runden (und ein paar weiteren Stadtgründungen) aber nicht mehr korrekt angezeigt wird. Das pinke Feld springt Runde für Runde hin und her und am Ende kann man doch nicht voraussehen, welches Feld im Endeffekt dem Reich eingegliedert wird.

    Außerdem wird mir (trotz vier Städten) nur noch ein pinkes Feld für das ganze Reich angezeigt, wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, ob das vielleicht nicht doch ein Feature ist. EDIT: Letzteres ist kein Bug im engeren Sinne. Wenn man innerhalb eines Stadtbildschirms auf eine andere Stadt umschaltet, bleibt das pinke Feld bei der zuerst ausgewählten Stadt. Will man das pinke Feld der nächsten Stadt sehen, muss man raus aus dem Stadtbildschirm der ersten Stadt und in den Stadtbildschirm der nächsten Stadt gehen.
    Geändert von Rossi (25. November 2016 um 08:29 Uhr) Grund: Aktualisierung

  2. #2
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Soweit ich weiß wird jede Runde neu berechnet, welches Feld als nächstes angegliedert wird. Hängt glaub ich auch vom Stadtfokus u. dgl. ab.
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  3. #3
    sucht das Glück Avatar von Rossi
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Rhein/Main
    Beiträge
    1.331
    Wenn du recht hast, hört sich das wie ein Feature an. Aber dieses Feature würde dann überhaupt keinen Sinn ergeben: Sinn dieser Anzeige ist ja schließlich die Frage "Muss ich dieses Feld kaufen oder wird es in den nächsten Runden ohnehin angegliedert?" Und wenn sich das Feld dauernd ändert, bringt mir eine solche Anzeige überhaupt nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •