Ich denke das wir einen Testsandkasten bauen müssen. Die Stabilität hängt nach dem was mir bisher aufgefallen ist stark an der zahl der Einheiten.
Das spricht erstmal dafür das man soviel Grafik einbaune kan wie man möchte. Da aber beim Absturz imer ein Speicherwert von 13.xxx angezeigt wird. Kann es sich bei der Ursache wohl um einen Überlauf handeln. Die Anwendung ist ja 32 Bit das schränkt den addressiebaren Bereich auf 4 GB - Grafikanteil ein.
Mein KG Test hat gezeigt das es mit kleineren Karten und besonders Weniger Einheiten recht gut funktioniert.
Auch das Aktuelle Spiel spricht dafür. Bis zum Polenfeldzug (Produktion der Notwendigen Einheiten) lief es relativ gut.
Am Sonntag hatte ich dann ein derzeit nicht erklärbares Phänomen. Das Spiel blieb beim Nutzen des weiter Buttons (keine Aktion) hängen wenn ich dann 5 - 10 Sekunden
Gewartet habe wurde die nächste Einheit angezeigt.
Zum Test braucht es einige Hundert Einheiten die müssen dann mit der alten und neuen Unitinfo laufen.