Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 346 von 346

Thema: [229] Der Zorn der Khans

  1. #346
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Ende der Story

    Nachfragen gerne per PM.
    Im Forum besteht bei mir sonst ja immer "Provokationsgefahr"

    Wie geht es weiter:
    Meine großen Storys 225er, 232er, 231er, 229er sind Geschichte.
    Das 249er wird manchmal kommentiert, aber da geht es eher um spielmechanische Details. Deren Beschreibung kann ich mir auch schenken, liest ja eh keiner. Emoticon: snicker
    Das 248er bleibt unkommentiert. Aber ich führe da Diplo mit Emoticon: stumm Da verpasst Ihr 'was

    Ich werde noch viele Stories lesen, dort wo es mehr oder weniger freundlich gewünscht wurde, aber nicht posten.
    Im 223er wünsche ich Mambokurt einen schönen Sieg, im 246er lese ich alle Stories und bin da eher neutral.
    Möge der fairste Spieler gewinnen
    Im 253er erfreue ich mich an der Diplomatie von Sid Maier und im 220er wünsche ich Ihm viel Erfolg gegen die Vertragsbrecher. Mach sie nieder
    Die restlichen -teilweise doch sehr schönen Stories - werde ich weniger kommentieren. Wenn mir 'was zur Spielmechanik auffällt, melde ich mich vielleicht. Außer man ignoriert mich

    Und im 254er hoffe ich stark, dass ALLE Spieler den Kartenmacher hassen werden. Denn dann habe ich meinen Job richtig gemacht


    Mit neuer Signatur
    Over and out.
    Geändert von wileyc (10. September 2016 um 15:45 Uhr)
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •