@Lufia: Ich bin erst gestern im Speicher wieder über die alte Ledertasche vollgestopft mit Amiga-Disketten gestolpert...
Ich hab nen 1000er Amiga
@ User: Sam und MAx war gut...
kennt einer noch Leisure Suit Larry?
@Lufia: Ich bin erst gestern im Speicher wieder über die alte Ledertasche vollgestopft mit Amiga-Disketten gestolpert...
Ich hab nen 1000er Amiga
@ User: Sam und MAx war gut...
kennt einer noch Leisure Suit Larry?
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Der Vollständigkeit halber sollten so Klassiker wie "Little Computer People”, „Kaiser”, „Who Dares Wins”, „Space Commander”, „Scramble" und natürlich „Gauntlet” ebenfalls erwähnt werden.(leider ist mir der Name der Amigaversion entfallen. Ich glaub Garrison oder so ähnlich).
Ich hätte meinen C 64 nie verkaufen dürfen sondern ihn behalten müssen wie Lufia ihren Amiga.
Oja, Emerald Mine ... Flieger, die einen mit ihrem Sound ganz kirre machen und die Überraschungsfresser ;-) ach ja, schon mal Diamond Caves II gespielt ? Gibts für AMIGA gratis im Netz, PC-User müssen leider (hehe) blechen, lohnt sich aber total !!!
Und Bubble Bobble, DAS war ein Spiel ... schwärm...
Mein absolutes Highlight in dieser Hinsicht war das spiel wo ich das ganze gesammelte Geld investiert habe um mir ein einzelnes Battelship (24 Angriff hatten die, oder?) zu leisten.Originally posted by Hendrik the Great
... Streitwagen hatten einen Angriffswert von 4 und haben gegen Milizen verloren, meine Reiter haben Phalanxen hinter Stadtmauern besiegt...
Ich schicke es auf die Reise und was entdecke ich auf der Nachbarinsel? Einen vereinzelten Barbaren-Diplo (Verteidigung 0). Ratet wer gewonnen hat
Das kann passieren
neben den normalen Angriffs/Verteidigungswerten ist noch ein winziges zufallsgesteuertes Element in der Kampfformel verpackt, welches den Kampfwert von jeder Einheit leicht ändert und wenns eben schlecht läuft reicht das aus, um ein Schlachtschiff zu zerstören.
Leicht, aber auch wirklich nur ganz leicht!Originally posted by Thoddy
neben den normalen Angriffs/Verteidigungswerten ist noch ein winziges zufallsgesteuertes Element in der Kampfformel verpackt, welches den Kampfwert von jeder Einheit leicht ändert...