weiter
Meine Geschichte zum 256er ist allerdings sehr ausführlich. Wenn Memento das spielen möchte, gern. Allerdings muss dann klar sein, dass an der auch in der Story geposteten Diplo fest gehalten werden müsste.
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Das ist klar, wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß wie diese war. Könnten ja zusätzlich einen verlängerten NAP reinbringen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
10 Beiträge verschoben, justanick
Fürs Protokoll: Eigentlich sollte die Übernahme im 256er -> Memento für andrealm im anderen Faden entschieden werden; aber gut, jetzt sind wir schon mal hier: Gabelbart SvenBvB und ich hätten nix gegen diesen Vorschlag. PaGe (der von Uaargh! die Chinesen übernommen hat) möge sich bitte äußern. Wenn das getan ist, kann es weiter gehen.
Aber wir werden n i c h t täglich ziehen...
Geändert von justanick (19. Mai 2016 um 12:41 Uhr)
g e s p e r r t
C3C
Ja.
g e s p e r r t
C3C
PaGe?
g e s p e r r t
C3C
Mir ist das ziemlich egal. Allerdings hätte ich diese Diskussion im normalen PBEM-Thread früher gesehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
Save (R67) an Memento verschickt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
g e s p e r r t
C3C