Spanien, Arabien, Babylon
Spanien, Arabien, Babylon
Warum Bibel, Koran, Tora? Wie wäre mal ein Buch bei dem man Liebe nicht erst mühsam hineininterpretieren muss? Hier, Grundgesetz; Artikel 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Hat noch keiner geschrien, bevor er abgedrückt hat.
PBEM:
Achtung Spoiler:
Araber, Spanien, Mongolen
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)
Spanien, Araber und Mongolen (und die Zulu wenn ich noch eine Civ wählen dürfte )
Braaktars Stories
Achtung Spoiler:
Diplomkartenersteller
Achtung Spoiler:
Arabien, Hunnen, Mongolen
Spanien, Araber und Mongolen
MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien
Amateurastronomie Blog
"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"
Bis auf den Spezialfall Venedig, würde ich eigentlich keine civs ausschließen.
Ansonsten: Keine Ruinen, wütende Barbaren und SS-Standardanzahl.
Arabien, Spanien, Mongolen
Polen, Hunnen, Zulu
Meine PBEM-Stories
Achtung Spoiler:
Polen, Schoschonen, Zulu
Die gebannten Civs für das Turnier bis zum Finale sind:
Venedig
Hunnen
Araber
Mongolen
Polen
Schoschonen
Chinesen
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Sorry Leute, die tatsächlich gebannten Civs (eure votes gaben ein klares Ergebnnis) waren/sind Hunnen, Mongolen, Araber und Spanien, Wir haben es versäumt, das hier richtigzustellen. Hier nochmal das genaue Ergebnis der Abstimmung:
Arabien (13)
Mongolei (10)
Spanien (10)
Hunnen (8)
Mehrfach genannt wurden auch Zulu (4) Schoschonen (3), Polen (3), China (2x inklusive Chris voting), je 1x genannt wurden Babylon und England. Unsere anschießende Betrachtung hat ergeben, daß sich z.B. eine Civ wie das von keinem genannte Aztekenland (immerhin Sieger der letzten CiV-Elimination) durchaus messen kann mit Civs wie Zulu, Polen oder den Schoschonen. Es gab also keinen wirklichen Grund, sie aus der stärksten Gruppe zu verbannen.
Ich denke, also bin ich hier falsch.