Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Ashes of the Singularity

  1. #31
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Ich find das spiel ja sehr ansprechend. Wenn ich den Trailer sehe scheint das Spiel in die Fussstapfen von Supreme Commander zu treten. Aber die fehlende Steam/GoG MP-Integration fuer ein stark Multiplayer orientiertes Spiel ist einfach ein absolutes Ausschlusskriterium. Da waere es ja besser gewesen das Spiel nur auf Steam zu releasen. Aber zweimal kaufe ich es bestimmt nicht.

  2. #32
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    zweimal kaufe ich es bestimmt nicht.
    Wenn du es dir auf GoG gekauft hast, überprüf doch vielleicht mal, ob du eine Rückgabemöglichkeit hast und dir ggf. stattdessen die Steam-Version holst. Das GoG-Geschäftsmodell ist zwar grundsympathisch, aber die MP-Community bei Steam ist halt viel, viel größer als die auf GoG. Und Ashes ist halt vorwiegend auf den MP-Modus ausgelegt.

  3. #33
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Wenn du es dir auf GoG gekauft hast, überprüf doch vielleicht mal, ob du eine Rückgabemöglichkeit hast und dir ggf. stattdessen die Steam-Version holst. Das GoG-Geschäftsmodell ist zwar grundsympathisch, aber die MP-Community bei Steam ist halt viel, viel größer als die auf GoG. Und Ashes ist halt vorwiegend auf den MP-Modus ausgelegt.
    Ich habe das Spiel noch nicht, haette es mir sehr gern gekauft. Wenn es nur auf Steam verfuegbar waere, auch. Aber wenn ich es jetzt auf Steam kaufe kann ich 1) auch nicht mit allen spielen 2) trage ich weiter dazu bei, dass andere sich genoetigt sehen es auf Steam statt auf Gog zu kaufen.

  4. #34
    ausgetreten
    Gast
    Im Steamforum hat jemand von Stardock geschrieben, dass bei der GoG-Version praktisch keine MP-Community existiert. Das ist zwar ein bisschen wie mit dem Huhn und dem Ei, aber was den MP angeht, ist dieses "Nicht-mit-allen-spielen-können" relativ klein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •