ICh sag mal so, da das Langzeittests braucht, wäre das beides eher was für 6.1.
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Dann schließe mal Patch O ab und bete, dass nicht gravierendes offen bleibt.
Dazu bräuchte ich den letzten Code (Endlosschleifenfix).
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http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6478697
Hust Hust Hust, ich kann dir schlecht meine Augen leihen.
Übersehen.
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@rucivfan: Kann man eigentlich neue Unterhaltskosten einführen? ("sehr hoch")
Edit hats gerade selber rausgefunden.
Geändert von Cybah (23. Mai 2015 um 14:17 Uhr)
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Erbrecht: +1 sollte beschränkt werden auf Teampartner und sich selbst. Aktuell gilt dies auch, wenn jegliche nicht im Krieg befindliche Mitspieler Einheiten in den eigenen Städten stehen haben (Stand 6.1E).
Echt?
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Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt. (frei nach Max Frisch)
Habs trotzdem geändert.
(muss jetzt ein Teammitglied sein)
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Im gleichen Zusammenhang könnte man vielleicht auch darüber nachdenken, halben Auslandsunterhalt in teamfremden aber nicht feindlichen Gebiet zu erheben.
Bisher ist der Einheitenunterhalt so geregelt:
a) Im eigenen Land: Keine Extra Kosten
b) Im neutralen Land (z.Bsp. nichtfeindliche Mitspieler): Keine extra Kosten
c) Im Feindesland: Extra Unterhalt
Macht keinen Sinn. Vllt hier 50% davon erheben?
Soweit ich den Code kenne, stimmt das nicht. Alles außerhalb eigener Grenzen kostet extra. Außer die Freieinheiten.
Aggressiv senkt dadurch z.B. auch die Kosten auf neutralem Land.PHP-Code:
iPaidUnits = std::max(0, (getNumOutsideUnits() - GC.getINITIAL_FREE_OUTSIDE_UNITS()));
iBaseSupplyCost = iPaidUnits * GC.getINITIAL_OUTSIDE_UNIT_GOLD_PERCENT();
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Hoffentlich läuft dann beim Allianzschließen mit der Änderung weiter oben nichts schief.
Mein benutzter Code ist da ziemlich narrensicher. Außerdem werden bei Allianzschluss Einheiten aus den eigenen Grenzen katapultiert. Wahrscheinlich weil OG erst (automatisch) gekündigt werden.
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