Seite 1635 von 1788 ErsteErste ... 6351135153515851625163116321633163416351636163716381639164516851735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.511 bis 24.525 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #24511
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.784
    @ Simsel: Ich finde es , dass du dir Österreich zum Vorbild nimmst
    Hab mich ja dafür auch in weiser Voraussicht auch revanchiert

    Im Verhältnis zu den Einnahmen hast du dieses Jahr sogar fast mein Niveau an Neuschulden erreicht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #24512
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, wo hab ich meinen Hammer?

    Gehen wir mal durch:
    Das ist ein Fakt? Hm Sare? Was hast du Don gesagt was du mir verschwiegen hast? Don...das ist eine (möglicherweise berechtigte) Vermutung deinerseits. Ähnlich wie wenn ich sage, dass dir dein Gottesstaat irgendwann mal böse um die Ohren fliegen wird. Fakt!
    Das ist Dons Interpretation der Dinge.

    Da wir ja grad über Österreich und seinen desolaten Zustand quasseln. Falls das Ding in den Abgrund rauschen sollte, ists wohl nicht BJs Schuld.

    Mehrere SPs: Wir haben da bisher keinen Konsens gefunden. Wir haben in der Zwischenzeit durch nen Berg von anderen Kram, das vielleicht aus den Augen verloren. Normal sollte man da entweder abwarten oder einfach Az noch bissel mit PNs kitzeln. Wir nehmen dann die Änderungen auer der Reihe vor. Was wir jetzt haben, ist das ich nen Haufen Text durchschaufeln muss und die Bewertungskriterien ändern. Ich bin schon bei dem Hauptzeug mehr als unsicher, ob das nur ein SP ist. Ich kann noch was zu schreiben, aber so wie ich das derzeit handhabe bringt Aktionspost vollstopfen mit allem was vage zusammenhängt, bis es kracht gar nix.

    Soldatenspielereien: Das sind NPCs, die haben auch Gefühle, Sorgen und nen Leben. Neben der Problematik, das euch nen Fürst verklagt für son Spass, werdet ihr für die Spielereien nicht grad ihre unsterbliche Loyalität ernten oder werden nicht grad begeistert sein, von Reduzierungen mit sporadischen Aufblähen alle fünf Jahre. Und ganz doof sind die auch net. Die entlassenen Jungs werden nicht wiederkommen, sondern sich woanders ne Betätigung suchen. Heisst du verlierst Fachwissen, erfahrene/trainierte Leute und die Grünschnäbel werden nicht so loyal sein

    Simsel: Ich wäre da net so ruhig, wenn du dir mal große Entlassung bei dem Land, dessen Offis in der wichtigsten Militärakademie ausgebildet werden, wo auch deine herkommen, auf der Zunge zergehen lässt. Deine Militärführung oder der Vereinigte Landtag werden dir entsprechendes zukommen lassen. Inzwischen wird Azrael-Phillipe schon mal Jobangebote schreiben. Oder anders formuliert, du kannst froh sein, wenn dein Fachwissen und das ein oder andere Militärgeheimnis nur beim Ösi landet.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #24513
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Was wir jetzt haben, ist das ich nen Haufen Text durchschaufeln muss und die Bewertungskriterien ändern. Ich bin schon bei dem Hauptzeug mehr als unsicher, ob das nur ein SP ist.
    War es bei HD damals

  4. #24514
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.737
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hm, wo hab ich meinen Hammer?

    Gehen wir mal durch:

    Das ist Dons Interpretation der Dinge.

    Da wir ja grad über Österreich und seinen desolaten Zustand quasseln. Falls das Ding in den Abgrund rauschen sollte, ists wohl nicht BJs Schuld.

    Mehrere SPs: Wir haben da bisher keinen Konsens gefunden. Wir haben in der Zwischenzeit durch nen Berg von anderen Kram, das vielleicht aus den Augen verloren. Normal sollte man da entweder abwarten oder einfach Az noch bissel mit PNs kitzeln. Wir nehmen dann die Änderungen auer der Reihe vor. Was wir jetzt haben, ist das ich nen Haufen Text durchschaufeln muss und die Bewertungskriterien ändern. Ich bin schon bei dem Hauptzeug mehr als unsicher, ob das nur ein SP ist. Ich kann noch was zu schreiben, aber so wie ich das derzeit handhabe bringt Aktionspost vollstopfen mit allem was vage zusammenhängt, bis es kracht gar nix.
    Ich hab euch da nee PN geschrieben und auch noch im Thread nachgefragt: Li Post geht in Ordnung, oder?

  5. #24515
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ab nem gewissen Zeitpunkt, wo sich der Diskussionspartner länger als beratungsresistent erweist, mach ich das wie der Metzger bei der Wurst. Alles in die selbe Verpackung und passend abschneiden. Das ist dann schon drin was ihr wolltet, wie ihrs wolltet. Net mein Problem, wenn euch in drei Jahren nichts mehr einfällt, weil ihrs Pulver schon verschossen habt und drei SPs abbrennt mit dem Budget von einem. Frag mich nur, warums die Leut dann trotzdem probieren, wenn ich zum Schluss der Debatte immer noch nicht überzeugt klinge, denn im Endeffekt bewerte ichs ja.

    Liechtenstein: Nix, was mehr erfordert als ne Reaktion eventuell.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #24516
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.737
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Liechtenstein: Nix, was mehr erfordert als ne Reaktion eventuell.
    Also passt das bei mir?

  7. #24517
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Soll ich dir nen Schrieb ausdrucken, von der SL, nach ISO 700.001 zertifizierter Schwerpunkt?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #24518
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.784
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Soll ich dir nen Schrieb ausdrucken, von der SL, nach ISO 700.001 zertifizierter Schwerpunkt?
    Sare wie er leibt und lebt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #24519

  10. #24520
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich bin seit drei Stunden oder so unterwegs hier und hab deswegen noch nicht mein Tagessoll an brutal verstümmelten Computergegnern erfüllt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #24521
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.627
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    @ Simsel: Ich finde es , dass du dir Österreich zum Vorbild nimmst
    Hab mich ja dafür auch in weiser Voraussicht auch revanchiert

    Im Verhältnis zu den Einnahmen hast du dieses Jahr sogar fast mein Niveau an Neuschulden erreicht
    Auch wir müssen mal zusammenhalten! Emoticon: freunde
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Simsel: Ich wäre da net so ruhig, wenn du dir mal große Entlassung bei dem Land, dessen Offis in der wichtigsten Militärakademie ausgebildet werden, wo auch deine herkommen, auf der Zunge zergehen lässt. Deine Militärführung oder der Vereinigte Landtag werden dir entsprechendes zukommen lassen. Inzwischen wird Azrael-Phillipe schon mal Jobangebote schreiben. Oder anders formuliert, du kannst froh sein, wenn dein Fachwissen und das ein oder andere Militärgeheimnis nur beim Ösi landet.
    Ich hatte bislang noch nicht die Zeit, mir auch nur einen Aktionspost der anderen durchzulesen.
    Generell gehe ich aber davon aus, dass auch in der braunschweiger Akademie überwiegend Preußen arbeiten.
    Sollten sich da nun die paar braunschweiger Offiziere ungerecht behandelt fühlen oder was auch immer und ihren Dienst quittieren, oder schlichtweg entlassen worden sein, denke ich, dass die sich entweder an ihren Eid gebunden fühlen, oder im nahen, militaristischen und befreundeten Preußen ihre Dienste anbieten werden. Wäre nicht das erste Mal, dass Offiziere nach Preußen wandern. Das da jemand groß ins europäische Ausland zieht, halte ich für absurd, wenn als Soldat ein solch attraktiver Verbündeter gleich um die Ecke sitzt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #24522
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.815
    Ich misch mich jetzt nicht inhaltlich in die Diskussion ein, aber gerade da wir kurz vor 48 sind, werde ich Braunschweig verklagen, falls es unter dem Schnitt ist.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #24523

  14. #24524
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.627
    Da dreht Sarael dann völlig frei Emoticon: cthulhu


    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #24525
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.784
    "48" ist einfach nur ein Synonym für "Mögliche revolutionäre Bedrohung"
    So ne Art Code. Nicht mehr. Aber eben auch nicht weniger.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 1635 von 1788 ErsteErste ... 6351135153515851625163116321633163416351636163716381639164516851735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •