Seite 49 von 192 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #721
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Es gibt keinen Film der nicht auch subjektive Verbesserungen gebrauchen könnte.
    Wünsche euch viel Spaß !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #722
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Jo. Und rekapitulier das nochmal mit den Rackern und schreib dann bitte mal was hier dazu. Mich beschleicht nämlich einfach das Gefühl, dass ich der Serie irgendwie entwachsen bin und es daher an mir liegt. Heute empfinde ich alle Teile nach Empire maximal mittelmäßig (inkl. TFA).
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #723
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.785
    Ich war im Kino, habe den Film gesehen. Wir können hier also endlich dicht machen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #724
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Bj
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  5. #725
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.785
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bj
    Setz mich doch nicht so unter Druck. Ich kam heim und die erste Frage meiner Frau (die solche Filme eh nicht mag oder gar anschaut) war: Und? Wie wars? Hat es sich gelohnt?

    Vielleicht hätte ich auf die Frage "wie wars" mit "Star Wars" antworten sollen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #726
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Jo. Und rekapitulier das nochmal mit den Rackern und schreib dann bitte mal was hier dazu. Mich beschleicht nämlich einfach das Gefühl, dass ich der Serie irgendwie entwachsen bin und es daher an mir liegt. Heute empfinde ich alle Teile nach Empire maximal mittelmäßig (inkl. TFA).
    Ja, dir fehlt eindeutig das hier (so sieht's gerade in einem kleinen Teil des Wohnzimmers aus):

  7. #727
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.785
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Ich hol mir den Sternenzerstören von meinem Bruder, dann kann die Schlacht beginnen!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #728
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.658

  9. #729
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.295
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Setz mich doch nicht so unter Druck. Ich kam heim und die erste Frage meiner Frau (die solche Filme eh nicht mag oder gar anschaut) war: Und? Wie wars? Hat es sich gelohnt?

    Vielleicht hätte ich auf die Frage "wie wars" mit "Star Wars" antworten sollen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #730
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.785
    Also gut, dann lasse ich euch mein endgültiges Urteil hören:

    Es war voll und weil wir heute und nicht gestern gegangen sind waren wir in einem anderen Kinosaal und dessen Sessel sind eine Frechheit! War zwar gut 2 Euro günstiger heute aber man fühlte sich auch wie in einer samtbeschlagenen Sardinenbüchse
    Zum Glück waren in unserer Reihe dann noch Plätze frei, so dass wir etwas mehr Platz hatten. Aber so geht es nun wirklich nicht - das schränkt jeden Filmgenuss einfach nur ein.

    Wir hatten zudem auch noch 30! Minuten Werbung. Mag normal erscheinen, aber wenn ich mir schon Werbung für ein halbes dutzend Autos anschauen muss, dann habe ich damit ja schon fast mir den Eintrittspreis verdient und selbst dann ist das noch ein beschissener Stundenlohn. für so einen Job.
    Außerdem musste ich auch noch den Versuch der Filmindustrie über mich ergehen lassen mich mit weiteren Trailern anzufixen mich bald wieder in eine samtbeschlagene Sardinenbüchse zu klemmen zum Glück kann ich mich nur noch an einen Teil der Trailer erinnern. Batman vs. Superman war nicht so meins. Der neue Star Treck Trailer ist Schrott und den Rest konnte ich (fast) erfolgreich verdrängen. Beim einzigen Trailer, der mich wirklich angefixt hat habe ich glücklicherweise den Titel vergessen, weil ich die Story aus persönlichem Interesse so sehr gefesselt hat

    Dann gab es noch eine weitere Pause, an dem die Snacks und Getränke in den Kinosaal kamen und sich fast schon prostituiert haben...auch da bin ich standhaft geblieben. Ich hatte mich schon mit einer billigen Packung Gummibärchen versorgen lassen, die ich während der Vorstellung dann vernascht habe.

    Zudem viel mir auf, dass die Tontechniker im Kino alle schwerhörig sein müssen....viel zu laut. Man gewöhnt sich daran, aber die ersten zehn Minuten sind wirklich na dran an Folter
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #731
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Emoticon: ablach
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #732
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Beim einzigen Trailer, der mich wirklich angefixt hat habe ich glücklicherweise den Titel vergessen, weil ich die Story aus persönlichem Interesse so sehr gefesselt hat
    Lass mich raten, es war Legend und ging um ein Londoner Gangsterbossbruderpaar... hat mich auch recht beeindruckt, den muss ich sehen.

  13. #733
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.443

  14. #734
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, es war Legend und ging um ein Londoner Gangsterbossbruderpaar... hat mich auch recht beeindruckt, den muss ich sehen.
    Den Trailer habe ich auch noch in Erinnerung. Ich weiß noch, dass Tom Hardy mitspielt!

  15. #735
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.785
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, es war Legend und ging um ein Londoner Gangsterbossbruderpaar... hat mich auch recht beeindruckt, den muss ich sehen.
    An den Trailer kann ich mich nicht erinnern, kann also nicht sein.
    Seh ich etwa aus wie ein Gangster
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 49 von 192 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •