Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: [187] Korea konstatiert Konfusion aufgrund kontinuierich kryptischer Kontaktaufnahmen

  1. #16
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.421
    Emoticon: argh
    Ich drücke den Daumen ganz dolle

  2. #17
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Ich kann mein Gefühlschaos nicht in Worte fassen, daher:
    Bild

    Emoticon: joint

    In der Ruine letzte Runde war trotz der engagierten Daumendrückerei nur ein Speer - naja man nimmt was man kriegen kann und alles besser als barbcamps aufzudecken. Noch ein bisschen nach Westen gestepped und was erblickt mein dreieckiges Äuglein da? Den Berg Kailash nebst 2 Luxusressourcen. Da muss ich glatt überlege, ob ich nicht die Große Bib drangebe, und schnell da siedel. Alternativ GB->Siedler->aufm Weg StHS. Die Frage ist, gibts einen Wasserweg, und ist der Frachtertauglich? Ich brauch jetzt vor allem Infos, daher werde ich wohl einen zweiten Späher einreihen.
    Und da ich dadurch genervt wurde, dass Tradi generfed wurde, brauche ich aus der Ruine da jetzt wirklich dringend Kultur. Oligarchie eeeh, braucht doch kein Schwein Emoticon: motz. Muss ich da etwa zum ersten mal in meinem Leben meine Monumente selber bauen?

    Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Meister im Meisten; meine Streicheleinheiten
    verleiten leicht bekleidete Leichen, ihre Beine zu spreizen

    PBEM-Story: 166

  3. #18
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Nö! Ist eine Pop-Ruine. Eigentlich ziemlich dufte, aber so kann ich mich darüber ärgern dass ich nicht noch eine Runde gewartet habe, dann wäre Seoul direkt von 2 auf 3 gewachsen.
    Bild

    Späher geht nach Nordosten, der nächste wird den Seeweg überprüfen. Im Anschluss gibts KK und BT und dann schau ich mal ob ich erst siedel oder GB baue.
    Bild

    Demo: Gaius und Alathias haben ebenfalls Popruinen gefunden, Tech oder Kultur hat noch niemand eingeheimst.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Meister im Meisten; meine Streicheleinheiten
    verleiten leicht bekleidete Leichen, ihre Beine zu spreizen

    PBEM-Story: 166

  4. #19
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.421

  5. #20
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Äh, ja, ganz vergessen hier zu aktualisieren.

    Dann mach ich direkt mal bei der aktuellen Runde weiter!
    Mein Speeri hat noch ein wenig die Küste beim Berg Kailash erkundet. Dabei hat er die Schrift in einer Ruine gefunden, und Indizien, die darauf hinweisen, dass das Gewässer, an dem auch Cahokia liegt, ein Binnenmeer ist. Den Seeweg von Seoul kann ich jedenfalls vergessen.
    Bild


    Der andere Späher hat im Osten 2 Stadtstaaten entdeckt - und einen Indischen Spähbogi (In diesem Bild nicht mehr zu sehe).
    Bild


    Steffinger kriegt also etwas Kauderwelsch zugesendet:
    Seid gegrüßt, oh weiser Maharadscha!
    Auf dass die Stoßzähne eurer Elefanten stets eure Feinde aufspießen!

    Wir Koreaner sind ein friedliebendes Volk, dass nach Wissen und Harmonie strebt. Ich würde es begrüßen, wenn der Handel zwischen unseren Reichen florieren und der Frieden ewig währen wird! Sagt, wo liegt eure Heimat? Gewiss gibt es dort reichlich Stadtstaaten, denen ihr euren Reichtum verdankt! Seoul schmiegt sich ein eine Bucht, ein paar Tagesreisen in westlicher Richtung. Dort jagt mein Volk Rehe und fängt Wale - selbstverständlich nur aus Forschungszwecken.

    Auf eine lange und einträgliche Freundschaft!
    Sejong der Große
    bzw.
    인사말 , 오 현명한 대왕 !
    당신의 코끼리 의 엄니 에 항상 적을 찌르 !

    우리 한국인들은 지식과 조화 를 위해 노력하고평화를 사랑하는 민족 입니다. 우리 나라 간의 무역 이 번성 하고 평화 가 영원히 지속될 경우 나는 그것을 감사하겠습니다 ! 말 , 어디 집 입니까? 확실히 그 당신의 재산 을 빚 도시 국가 의 많은 이 있습니다 ! 서울베이 , 몇 일 ' 여행은서쪽 방향 에 자리 잡고있다 . 이 , 내 사람들은 사슴 사냥 고래 사냥 - 물론 만 연구 목적 .

    길고 보람 우정 을 위하여!
    세종대왕
    bzw.(wer Spaß daran hat es auszusprechen )
    insamal , o hyeonmyeonghan daewang !
    dangsin-ui kokkili ui eomni e hangsang jeog-eul jjileu !

    uli hangug-indeul-eun jisiggwa johwa leul wihae nolyeoghago pyeonghwaleul salanghaneun minjog ibnida. uli nala gan-ui muyeog i beonseong hago pyeonghwa ga yeong-wonhi jisogdoel gyeong-u naneun geugeos-eul gamsahagessseubnida ! mal , eodi jib ibnikka? hwagsilhi geu dangsin-ui jaesan eul bij dosi gugga ui manh-eun i issseubnida ! seoul bei , myeoch il ' yeohaeng-eun seojjog banghyang e jali jabgoissda . i , nae salamdeul-eun saseum sanyang golae sanyang - mullon man yeongu mogjeog .

    gilgo bolam ujeong eul wihayeo!
    sejongdaewang
    Hoffe das was letztendlich bei ihm ankommt ist einigermaßen verständlich


    Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Meister im Meisten; meine Streicheleinheiten
    verleiten leicht bekleidete Leichen, ihre Beine zu spreizen

    PBEM-Story: 166

  6. #21
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Steffinger von den Elephant Riders antwortet:
    किंग सेजोंग महान,

    तुम अजीब जीभ में बोलते हैं। हम भारतीयों का पता लगाने और उपनिवेश स्थापित करने dieWelt तैयार एक छोटी लेकिन महत्वाकांक्षी मेहनती लोग, कर रहे हैं। हम दुनिया के भी कई हिस्सों में पता नहीं है, हम सियोल की यात्रा के लिए अधिक उत्सुक हैं। एक जाम और एक यात्रा के लिए एक गहरी, स्वस्थ भोजन के लिए हमारी राजधानी दिल्ली के लिए आने के लिए धन्यवाद। आप अपने स्काउट्स द्वारा पूर्व में एक छोटा सा प्रायद्वीप पर लगभग 5 दिनों की पैदल दूरी पर हमें मिल सकता है।

    बस उत्तर पूर्व दिल्ली की आप अपनी यात्रा पर भी कुछ शहर राज्यों की यात्रा कर सकते हैं।

    शुभकामना
    Steff Inger, हाथी राइडर्स
    bzw
    König Sejong der Große,

    Sie sprechen in fremden Zungen. Wir dieWelt Inder bereit zu erforschen und zu besiedeln, die kleine, aber ambitionierte hart arbeitende Menschen sind. In vielen Teilen der Welt, wissen wir nicht, wir sind bestrebt, nach Seoul reisen. Für ein Getränk und eine Tour durch einen tiefen, gesunden Lebensmitteln, ich danke Ihnen für Ihr Kommen zu unserem Kapital. Auf einer kleinen Halbinsel im Osten an die Pfadfinder zu Fuß ca. 5 Tage, die wir bekommen können.

    Kann auch direkt nördlich von Ost-Delhi auf Ihrer Reise besuchen Sie einige Stadtstaaten.

    Gruß
    Steff Inger, Elephant Riders

    Unser Speeri geht nach Hause, der südliche Späher erforscht bald den Dschungel
    Bild


    der östliche Späher hat eine leckere Hafenstadtposi entdeckt. Na die will der Elephant Rider bestimmt auch haben
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Meister im Meisten; meine Streicheleinheiten
    verleiten leicht bekleidete Leichen, ihre Beine zu spreizen

    PBEM-Story: 166

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    Ich weiß, Ich weiß... keine Updates.

    Ich hab das Spiel von Chimp vor einigen Monaten übernommen und es hat sich viel getan. Für Chimp (und auch für mich) werde ich hier jetzt versuchen hin und wieder ein paar Auszüge zu posten.

    erstmal etwas diplo mit dem Marokkaner der vor unserer Haustür gegründet hat:
    Achtung Spoiler:
    값 미국인,

    당신이 바로 그렇게 상황을 잘 인식하고 저에게이 무역을 제공하는 것으로, 매우 현명 날 것으로 보인다.
    우리는 우리의 단위에와 싸움없이 건설의 모든 개조 된 건물 공격하지 않고 도시를 전달받을 경우, 우리는 거래에 만족하고 있습니다.

    상태 :
    평화롭게
    모든 건물은 서 남아

    이러한 무역과 우리는 평화 조약에 서명됩니다.

    감사합니다,
    d9r

    Zitat Zitat von RougeSquadron
    تحيات الكوريين،

    نبيلة جدا منكم ليبلغني أن يكتب لي في ذلك، أيضا لها أولا يبدو لي السماح، السادة الحقيقية. لقد عرفت منذ وقت طويل أن تشكون تجلب إلى المدينة، لن لقد تأسست هذه لكن ذلك كان لي أكثر من سابقاتها قصيرة النظر. وبما أنني لا يمكن أن تعقد في المدينة على أي حال أتمنى أن نصل إلى اتفاق، وسلسلة جبال شرق تأتي عاصمة بلدي خطا فاصلا هو مملكتنا.

    التحيات

    أحمر الشفاه


    Zitat Zitat von d9r
    모로코,

    전쟁 선포로 국경에 우리의 군대의 배치를 고려한다. 우리는 당신이 첫 번째 파업을 공정두고 사전에이 메시지가 보내 당신을 떠날. 우리의 자본의 주민들은 우리가이 땅에 대한 권리를 주장하는 이유 당신의 공격 마을 재단에 의해 제한 바랍니다.

    평화에서 휴식.

    감사합니다,
    d9r


    Was hat das wohl zu bedeuten?

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    und was daraus geworden ist:

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.421

  10. #25

  11. #26
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.313
    Schön dass es hier weiter geht. Was sind Deine längerfristigen Pläne?

    Und bei den Diplos wäre es nett wenn Du die hier im Klartext posten könntest, macht es für die Leser etwas einfacher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •