Na die Strecke zur Spawnstadt ist sicherlich diejenige die erst recht niemand fährt, aber in andere Richtungen wird der Bahnhof doch häufiger mal genutzt. Aber ich bin ja dann schon mal sehr gespannt
Na die Strecke zur Spawnstadt ist sicherlich diejenige die erst recht niemand fährt, aber in andere Richtungen wird der Bahnhof doch häufiger mal genutzt. Aber ich bin ja dann schon mal sehr gespannt
...too old...
Update: Das Beacon funktioniert wieder!
Dekoration wird aber noch überarbeitet.
Weiter hat Atlantis von einem sehr, sehr reichen Spieler
Achtung Spoiler:
Waren eingekauft und ist nun um 3 Beacons reicher.
Davon ist eines sogar schon plaziert:
und der Kristall schwebt in der Luft...
Ob der Strahl auch von aussen sichtbar sein sollte, darüber kann man sich natürlich streiten....
Achtung Spoiler:
Meinungen?
Gruss Intrepit
Geändert von Fireba׀׀ (16. September 2015 um 11:13 Uhr)
Ingame Intrepit
Ab heute gibt es das "Haus der Freude" in Atlantis zu bestaunen.
Hier mal das Erdgeschoss und von draussen.
Achtung Spoiler:
und die anderen etagen.
Achtung Spoiler:
Atlantis ist direkt auf den Überbleibseln einer alten Spinnenkultur erbaut: Direkt unter dem nordöstlichen Eck des großen Platzes ist ein Spinnenspawner. Ich finde, den müsste man irgendwie integrieren.
(Was bei Renovierungsarbeiten so alles ans Licht kommt ...)
Zitat von etepetete
hey, das ist ja richtig gut geworden!
Kompliment
Ingame Intrepit
Der Stadtstaat Atlantis wählt Unabhängikeit und möchte gerne expandieren:
Ein Vorschlag zur Stadtplanung:
Achtung Spoiler:
Bin gespannt auf Meinungen!
Gruss Intrepit
Geändert von Fireba׀׀ (20. September 2015 um 17:43 Uhr)
Ingame Intrepit
Knapp oberhalb (also nördlich) des Kartenausschnitts kommt eine Straße rein (aus Granit, Poliertem Granit, und Holzstufen/slabs); die geht noch zu mir (genauer zu meinem Zollhaus), aber eine Abzweigung zu Reekys Straße ist bereits eingerechnet (mit einem Schild markiert). Wenn jemand will, kann er die Straße gerne von der Kreuzung zu Reekys Straße gerne machen, gerne auch in einer etwas abgewandelten Variante. Stadtzus werde ich sie vervollständigen, sie trifft dann vermutlich auf Bahnhof (wo ein Stall geschickt wäre) und Wächterfarm. Noch hat sie einen Schlenker, der abgebaut werden kann; erst hatte sie die ausgebuchtete Form, bis mir auffiel, dass das einfach so gar nicht passt und ich sie etwas direkter neugesetzt habe; bin nur noch nciht dazu gekommen, den alten Schlenker abzureißen.
Freiluftbecken: Habe nun genauer geschaut: Ich fürchte, das kann man nur schwerlich noch zusätzlich einfügen, dass da das Becken freiluftig erweitert wird. Da kommen leider ein paar Dinge zusammen: Einerseits ist das Eck vom Bahnhof ziemlich dicht (da dort die Strecke hochgeht und auf der Seite zusätzlich auch noch die Abfahrtsverschaltung untergebracht ist) und andererseits lässt es vom Platz her nicht viel Platz für ein brauchbares Verbindungsstück - das sieht einfach komisch aus. Würde es gerne verbinden, glaube nur nicht, dass das sinnvoll und ästetisch genug geht; zumal das Becken auch so bereits schon verdammt groß ist und man die die meiste Zeit wohl kaum sehen wird ... Aber ein Freiluftgehege für Spinnen werde ich gerne machen; vl sogar noch bevor ich mich wieder zu meinem Zeug verziehe.
PS: Vl ginge es etwas besser, wenn man das nordöstliche Eck des Platzes etwas stärker integrieren würde und zB die äussere Grenzreihe wegnimmt - will aber eigentlich auch nicht, Lenwes Platz umgestalten, auch wenn es nur ein Eck wäre; schon gar nicht, solange er da nicht seine direkte Zustimmung zu gegeben hat.
Zitat von etepetete
Die Eisenfarm nähert sich nun langsam auch bereits der möglichen Inbetriebnahme ... es fehlt aber vor allem noch eines: Dorfbewohner; jede Menge davon. Intrepit? Deep?
Zitat von etepetete
Und Türen.
ok, wird geliefert, muss mal schauen wann
wieviele denn?
Edit: Habs mir mal gerade angeschaut, sind ja schon einige da
klar könnte ich einige liefern, ich nehme mal an, dass es 4 dorfzentren gibt, die sich dann in der mitte gerade nicht überschneiden, dort dann die golems spawnen, usw?
dann würde ich auf jedenfall den restlichen 3en so 10 Dörfler zukommen lassen.
Bei der Station jetzt ist breeden aber glaube ich effizienter, oder?, sind ja schon so 20 oder so...
Gruss Intrepit
Geändert von Fireba׀׀ (15. Oktober 2015 um 18:35 Uhr)
Ingame Intrepit
Hatte zwei Zombie-Dörfler umgemodelt. Nach Anlaufschwierigkeiten haben die dann doch so ganz gut zugelegt.
Muss mal schauen, wieviele pro Raum ich bräuchte; einerseits je mehr, desto mehr Golems, andererseits reicht dann womöglich die Wasserströmung nicht um alle in den kleinen Räumen drinzuhalten und ich muss noch genauer schauen, wie das möglich wäre. Glaub so etwa 4 pro Raum sollten Minimum sein, wenn ich gerade nicht irre. Werde mir da nochmal ein kleine Tutorial zu reinziehen. (Und hoffen, ich muss nicht nochmal großteils neustarten.)
Wenn es schon um die 20 sind, haben die seit meiner letzten Anwesneheit aber auch nochmal gut zugelegt. Dann sollte es auch so ganz gut gehen. Werde auch direkt ein paar für anderes rausziehen, dann brauchen wir nicht noch extra welche für andere Pläne zu holen.
Das Dörflerhaus werde ich aber schauen, dass ihc das dann weit genug weg baue, damit sich da die "Dörfer" nicht gegenseitig in die Quere kommen (also min 70 Block).
Zitat von etepetete