--> Jalai
--> Jalai
"Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen ... sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen ... werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten."
Thomas Jefferson
hatte übersehen das es bei mir war - eben weiter an checki
Storys wie sie das Leben schreibt;
20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
- Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
Bewerte mich!
Das Save liegt noch bei mir, ich kann es momentan nicht öffnen. Liegt wohl daran, dass ich mein RaR auf 1.1 gepatcht habe und nun keine 1.03-Spielstände mehr öffnen kann.
Die nächsten Tage werde ich nicht dazu kommen, mich darum zu kümmern, aber Anfang nächsten Woche dann hoffentlich.
Meine PBEMs (Civ3 Conquests):
245, 247, 252, 255, 257 und [Die Küchenschlacht Remastered: Checkis Gerüchteküche]
Beendet: 180 (gewonnen), 238 (Unentschieden mit Gabelbart), 251 (gewonnen)
Weitere PBEM-GeschichtenAchtung Spoiler:
......
Danke für eure Antworten. Dann beenden wir dieses PBEM also hier und jetzt, bevor es noch seinen 10. Geburtstag erlebt.
Zwischendurch wars echt spannend, am Ende dann nach PaGes aussscheiden weniger. Danke jedenfalls allen fürs mitspielen, inbesondere Jalai fürs einspringen.
Bischop ist glaub ich als einziger von der Originalbesetzung übrig, ich war ja auch nur der Ersatz für Uaargh der vorher für irgendwen übernommen hat...
Zitat von CheckiZitat von JalaiZitat von Civ3geistZitat von Bischop
Meine PBEMs (Civ3 Conquests):
245, 247, 252, 255, 257 und [Die Küchenschlacht Remastered: Checkis Gerüchteküche]
Beendet: 180 (gewonnen), 238 (Unentschieden mit Gabelbart), 251 (gewonnen)
Weitere PBEM-GeschichtenAchtung Spoiler: