Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 198 von 198

Thema: [136] Ein Noob will die "Scheinheiligen"Hunnen doch noch besiegen

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    öl Perlen und ein Fischer konnte ich bei Almaty plündern jetzt haben unsere Piraten am Horizont den Rauch von Schornsteinen eines gewaltigen Dreadnought entdeckt.

    Nächste Runde Kühlung und dann noch 5 Runden bis U-Boote vom Stapel laufen da kein Gold mehr da ist, da die Festlandhandelsroutten nach Mayaland nun aucgh wegfallen

    Kommte alles ein wenig zu spät

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Die letzten Bilder

    Also die letzten Runden kam auch nicht die Wende sondern vielmehr was erwartet wurde...

    Die Maya sind auch in dem PBEM Gescichte....

    Um Schoschonien steht es nicht viel besser....

    Genf steht vor dem Fall.

    Bild

    Die U-boote kommen einen Tick zu spät

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #198
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tja, und um auch meinserseits der Chronistenpflicht nachzukommen, anbei ein letztes Bild aus England, einer Seenation, die keine werden durfte:

    Bild

    Die Frage, ob 3 Langbogis, der Stadtbeschuss und ein letztes Linienschiff wenigstens für das Ableben einer Weltkriegsinfanterie gereicht hat, ist wohl zweitrangig (es hat nicht gereicht).
    Elmero braucht keines seiner Schlachtschiffe einsetzen für London, es reicht auch locker so.
    Aber hey, bin ja nur aufgesprungen auf das sinkende Schiff, zu einem Zeitpunkt, wo die Niederlage klar absehbar war.

    Noch ist Moson Khan zwar in der Hand der Schoschonen, aber auch das wird sich sehr rasch ändern:

    Bild

    Das wars hier für mich, Glückwunsch an dieser Stelle an Elmero für die baldige Weltherrschaft - die "scheinheiligen" Hunnen gewinnen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •